Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Aktuell gibt es die UA 610 Tube Preamp & EQ Collection kostenlos:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke für den Tipp - werde mal schauen, ob ich das benötige. Die B-Version klang mit Bass erstmal besser...

Humble Bundle mit einigen Instrumenten/Effekten von Cherry Audio für gut 30 EUR.
  • Elka-X
  • Harmonia
  • Blue3
  • PS-20
  • Filtomika
Dazu noch massenweise Loops, wovon ich nichts verstehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Spitfire Audio startet heute der Valentinstags-Sale: https://www.spitfireaudio.com/
Der aktuelle Discount-Code SFA30FT klappt zum Beispiel beim BBC Symphony Orchestra Core sogar zusätzlich - keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder so sein soll :ROFLMAO:

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Arturia FX Collection 6 ist ab heute erhältlich, zum Start wieder zum Einführungspreis für bestehende Kunden:

Neu dabei sind
  • Pitch SHIFTER 910
  • Mix DRUMS
  • Bus TRANSIENT
  • Tape J-37
  • Efx AMBIENT
Außerdem gibt es auch hier jetzt eine Intro und eine Pro Edition.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na ja, die günstigere Intro Version bietet nicht gerade viel, und die Pro Version ist schon recht teuer im Vergleich zu anderen, oder?

die Pro Version ist schon recht teuer
Ja, der Listenpreis von 499 € ist schon eine Ansage. Allerdings gibt es bei Arturia regelmäßig Sales. Ich schätze mal, dass die Pro-Version dann für 200 - 250 € zu haben ist.
Als Upgrade-Preis bekomme ich (mit FX Collection 5 und der V Collection 11) übrigens 69 € angeboten. Da sich das erfahrungsgemäß aber in den Black-/Cyberweeks wiederholt oder sogar noch bessere Preise angeboten werden, schiebe ich die Entscheidung auf November 2026 🤣

Sehe gerade, dass mir im Kundencenter, wenn ich eingeloggt bin die FX Collection 6 Pro für 99 EUR anstatt 499 EUR angeboten wird, das verstehe mal einer, ist sicherlich n Schnapper. Aber ob ich's wirklich brauche? Heißt zwar immer haben ist besser als brauchen, aber 99 EUR sind 99 EUR, für die ich mir auch was anderes kaufen kann. Ich habe es eh leid, immer Upgrades mitnehmen zu müssen, nur weil es Sonderpreise für die Kunden gibt, die auf die nächste Version upgraden wollen. Die V Collection X reicht mir völlig, das nächste Upgrade auf die 11 hatte sich mir nicht erschlossen, warum ich das mitnehmen sollte, wird mir derzeit für 299 EUR angeboten, was es mir nicht wert ist.
Nun gut, wer also schon bei Arturia mit Produkten registriert ist, und gerade Bedarf an einer umfangreichen FX Collection ist, sollte mal seinen Preis checken. 99 EUR ist da absolut ein Hammerangebot.

• Gefällt mir
  • Interessant
Heißt zwar immer haben ist besser als brauchen
Davon versuche ich mich immer mehr zu lösen. Zu viel Auswahl mit Plugins, die man nie verwendet, lenkt eher ab, statt die Kreativität zu fördern… ☺️
99 EUR anstatt 499 EUR
Nur um die Vermutung zur Preisgestaltung bei Arturia zu bestätigen: Du hast bisher keine FX Collection, oder?
Mit der V5 im account wird ein Upgradepreis von 69 € angeboten. Aber für mich ist erstmal auch nichts dabei, was ich unbedingt brauche.
Ich habe es eh leid, immer Upgrades mitnehmen zu müssen, nur weil es Sonderpreise für die Kunden gibt, die auf die nächste Version upgraden wollen.
Obwohl ich eigentlich kein Fan von Abos bin, wäre mir genau aus dem von dir genannten Grund die Möglichkeit, einfach ein Abo für 100 €/Jahr abzuschließen und dafür immer die aktuellste V- und FX Collection zu bekommen, fast am liebsten 🤣

• Gefällt mir
Hat aber den Haken, daß ältere Betriebssysteme abgenipst werden können.
Frozen system heißt hier das Zauberwort.

• Gefällt mir
Davon versuche ich mich immer mehr zu lösen. Zu viel Auswahl mit Plugins, die man nie verwendet, lenkt eher ab, statt die Kreativität zu fördern… ☺️
Nur um die Vermutung zur Preisgestaltung bei Arturia zu bestätigen: Du hast bisher keine FX Collection, oder?
Nein, hab ich nicht. Habe wie oben geschrieben lediglich die V-Collection, also die VSTis, die ich sehr gut finde.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von Abos bin, wäre mir genau aus dem von dir genannten Grund die Möglichkeit, einfach ein Abo für 100 €/Jahr abzuschließen und dafür immer die aktuellste V- und FX Collection zu bekommen, fast am liebsten 🤣
Ich war auch nie ein Freund von Abos, aber mittlerweile bin ich auch dabei, zumindest die Dinge, die ich essentiell nutze, als Abo abschließe, um immer die aktuellest Version zu haben. Dazu gehört Microsoft 365, Bandhelper, aber auch die eine oder ander sinnvolle App, wie Ultimate Guitar Pro.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben