Ply?

  • Ersteller dearscarlet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dearscarlet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Registriert
22.10.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich hab mich mal durch viele Custom Drum Seiten gekämpft und eine wichtige (wahrscheinlich auch total peinliche) frage ist.was bedeuted ply genau. worauf sollte man dabei achten.etc?

Grüße
 
Eigenschaft
 
wenn da steht das es ein 8ply kessel ist heisst das das der kessel aus 8 Holzlagen besteht!
 
dearscarlet: ein forum ist ja an sich eine gute adresse, um hilfe zu bekommen. es bedeutet aber nicht, dass man jegliche selbstständigkeit ablegen kann und sich das selbst denken sparen kann. ein blick in ein englischwörterbuch (gibt es ja mittlerweile auch dutzendfach im internet frei verfügbar) hätte dir die frage auch beantworten können.
außerdem gibt es hier einen thread für fragen, bei denen es sich nicht lohnt, einen neuen aufzumachen...
 
und close bitte :)
 
*zu* :cool:

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben