PLZ aus Profil entfernen

von Deltafox, 29.03.08.

  1. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 29.03.08   #1
    manche mögen es vielleicht nicht verstehen können, aber ich hab mir gerade überlegt, dass ich doch nicht unbedingt will, dass jeder hier nachschauen kann, wo ich wohne - jedenfalls nicht ohne, dass ich etwas davon weiß

    jedenfalls hab ich dafür den Eintrag bei Wohnort in meinem Profil gelöscht und den bei PLZ ebenso

    wenn ich die Änderungen dann speicher bekomm ich allerdings einen Fehler, dass ich meine Eingaben überprüfen soll, da der Wert bei PLZ nicht dem erwarteten Format entspricht

    das versteh ich voll und ganz, wenn jemand Sonderzeichen einfügt, aber.. wenn nichts drin steht? das ist keine Absicht, oder?
     
  2. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 29.03.08   #2
    Mach doch einfach "00000" draus ;)

    edit: Upps, ich sehe grad, auf die Idee bist du auch schon gekommen :o
     
  3. Deltafox

    Deltafox Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 29.03.08   #3
    :D klar, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein