Pocket Sender bis ca 400 Euro gesucht

sladh
sladh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.15
Registriert
13.01.08
Beiträge
98
Kekse
116
Ort
Hier
Moin moin Herrschaften!

Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Funksender für mich.
Firma Farbe und Form ist mir total egal!!
Wichtig sind für mich folgende Gesichtspunkte:
-Preis: bis ca 400 Euro
-Pocket Sender
-Saubere singnal übertragung auch bei tiefen Frequenzen!!!!
Ich spiele teilweise bis auf ein tiefes A hinab und das MUSS
sauber übertragen werden!!!

Vielen dank schonmal für die Hilfe!!

Sladh!

€ d'averc: titel geändert - bitte künftig beachten: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen Line6 G50.
Line-6 Relay G-50


Ich selber hab das G30 und bin hellauf begeistert.

Wenn's 19" sein soll, würd ich das hier empfehlen: (Sorry kein MS-Link, da nicht im Programm)
Line6 G90
Kostet aber ein bisschen mehr.
 
Jepp, Willie hat es schon empfohlen: Das Line6 G50 ist einfach top! Anfangs war ich auch sehr skeptisch, es hat mich jetzt aber vollends überzeugt. Und es liegt in deinem Preisrahmen.
Zur weiteren Information ein Review.
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außerdem gehst du mit dem Relay auch dieser ganzen Funkfrequenz- Diskussion aus dem Weg, weil das Teil eine andere Technik verwendet.
 
also ich finde übrigens das G30 vollkommen ausreichend. gut wenn du 20 meter weit weg stehst hat es eine kleine latenz. Aber, ... das habe ich bisher noch nie Auf der bühne gehabt sondern nur wenn ich runtergegangen bin (und weg gegangen um ein bier zu holen). Würde mich mal interressieren welche bühne für das G30 zu groß ist :D
 
also ich finde übrigens das G30 vollkommen ausreichend. gut wenn du 20 meter weit weg stehst hat es eine kleine latenz. Aber, ... das habe ich bisher noch nie Auf der bühne gehabt sondern nur wenn ich runtergegangen bin (und weg gegangen um ein bier zu holen). Würde mich mal interressieren welche bühne für das G30 zu groß ist :D
Die hat man eh, denn der Schall muss erstmal die 20m von der Membran bis ans Ohr überbrücken. Das sind immerhin 60ms und die spürt man schon...

Ich spiele teilweise bis auf ein tiefes A hinab und das MUSS
sauber übertragen werden!!!
Oh man... ich erspar mir mal die üblichen erläuterungen das das aberwitzig ist und die Box eh nicht mitmacht... ;)

Line6 ist hier echt die Empfehlung. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und dabei, wie Glycerine schon andeutet, zukunftstauglich.
Obs nun das G30 oder das G50 sein soll... das G30 hat 6 schaltbare Frequenzen und die Reichweite sollte bei üblichen Anwendungen auch reichen... Robust sind beide Geräte.
 
Moin moin Dann sag ich mal danke für die flotte Hilfe!
Ich werde mir dann die Line 6 Sender ma näher angucken und sicherlich auch kaufen.

Danke nochmal
Sladh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben