Pod Farm Newbie ohne Plan

  • Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
Earl Slick
Earl Slick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
04.08.09
Beiträge
280
Kekse
1.006
Ort
Saarland
Hallo

Ich habe mir ein Line6 Studio UX2 Interface mitsamt Pod Farm Software CD gekauft.Mit Hilfe von Monkey und License Manager konnte ich auch problemlos Pod Farm 2.57 laden und autorisieren.Jetzt werde ich fast erschlagen von den ganzen Möglichkeiten und die ein oder andere Frage wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.Vorab würde ich gerne schonmal eines wissen : Die Pod Farm Oberfläche bietet ja Unmengen Amps und Effekte sowie Presets in rauhen Mengen.Im Auswahlfenster für Presets wird auch immer eines angezeigt,die Option im Dropdown Menü gar kein Preset auszuwählen und komplett selbst eine Signalkette zusammenzustellen besteht da offenbar nicht,oder ich bin blind.Wnn ich das ebenfalls noch vorhandene Pod Farm 1 öffne,gibt es da die Möglichkeit Default zu wählen,anschließend kann ich mir Amp,Cab,Effekte usw. selbst auswählen ohne einen vorgegebenen Sound.Bekomme ich das beim 2.57 auch hin oder ist das ersatzlos gestrichen ?
Gruß

Timo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben