POD HD Desktop/Bean SPDIF und Steuerkreuz Mangel?

  • Ersteller n4wh3r3
  • Erstellt am
n4wh3r3
n4wh3r3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
16.01.10
Beiträge
283
Kekse
135
Ort
Dresden
Servus,

ich bin seit heute Besitzer einen POD HD Desktops welchen ich als B-Ware bei Thomann gekauft habe. Bisher war ich der Meinung dass es sich hier eher um gebrauchte Versandrückläufer handelt aber mir sind direkt 2 Dinge aufgefallen die mich vermuten lassen dass es sich vllt. um ein mangelhaftes Gerät handelt.

Leider habe ich nirgendwo im Internet ein ausreichen gutes Foto entdeckt. Könnte evtl jemand hier ein Foto seines S/PDIF Ausgangs hochladen(habe leider keine Digicam hier).
Ich kann an dem zylindrischen Anschluss vorbei den Rest der Buchse also den Quadratischen Part innen sehen. So wie wenn ich von der Macht irgendwie den Eindruck als fehle die Verkleidung oder Abdichtung rings herum.

Das rechte Steuerkreuz sitzt zusätzlich sehr locker und hat ordentlich Spiel. Es lässt sich in der Ebene reichlich verschieben.

Wäre super wenn ein anderer Besitzer der Bohnen Variante evtl. mit seinem Pod abgleichen kann ob diese Punkte normal sind.

Besten Dank für alle Antworten und Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Bean nicht, aber wenn was mit dem Gerät nicht stimmt, schick's zurück. Thomann gibt dir auch auf "B-Stock"-Artikel das volle Rückgaberecht.
 
Das ist ja die Frage ob was mit dem Gerät nicht stimmt;)
Ich habe ja kein Referenzgerät hier liegen...wäre halt blöd wenn man es umtauscht und dann merkt es ist Standard bei allen Modellen.

HAb jetzt mal mit dem Handy ein paar Fotos gemacht. Ich denke es kommt rüber:
20140212_192013.jpg20140212_192116.jpg

Beste Grüße
n4wh3r3
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt eine art "unterlegscheibe" als plastik dahinter und der ausgang sitz bei mir zentriert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben