POD XT Live kaputt?

  • Ersteller Othersait
  • Erstellt am
Othersait
Othersait
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
26.11.07
Beiträge
185
Kekse
0
Hallo Leute,

gestern im Proberaum hat mein XT so nach und nach seinen Sound verändert.
Alle cleanen Presets haben eine Verzerrung drinnen.
Insgesamt klingt er ziemlich merkwürdig.
Kennt Ihr das, hat Ihr Tips?
 
Eigenschaft
 
Leuchtet auch die "Clip"-Anzeige ständig?

Hatte ich auch einmal, nach erneutem Aufspielen der Firmware, war es wieder OK.

Aber vorher deine Presets sichern und auch sicherstellen, dass du die eventuell gekauften Lizenzen wieder aktivieren kannst. Bin mir zwar nicht mehr sicher, ob das bei einem Firmwarupdate alles verschwindet, aber sicher ist sicher.
 
Es lag am Norm / Schalter. Der war minimal verrutscht, stand also auf einer Zwischenstellung.
Trotzdem meinen Dank!
 
Tjo, manchmal sind Probleme auch trivial zu lösen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben