POD XT vs. POD X3 oder BOSS GT10

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo Leute ich bin besitzer eines PODxt mit allen Model Packs dazu nutze ich das Behringer FCB1010 nun möchte ich gerne mal etwas neues nutzen und da ist mir das PODX3 ins Auge gefallen.

Was haltet Ihr dasvon lohnt sich für mich der umstieg.

Leider habe ich in meiner nähe keinen Musik Laden wo ich das Teil mal Testen könnte darum muss ich kich auf das Internet berufen.

Auch habe ich eine Interesse am BOSS GT10.

Was sagt Ihr über Tips und anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Torsten
 
Eigenschaft
 
Hast du inzwischen schon etwas gefunden?
Bzw dich für ein Modell entschieden? :great:

Gruß :)
Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben