poesiepiraten

  • Ersteller poesiepiratmichl
  • Erstellt am
poesiepiratmichl
poesiepiratmichl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
10.01.12
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
bad berneck
was sagt man frau dazu vertonte gedichte
erste hörprope mit namen zukunftsmusik von hofmann
http://soundcloud.com/poesiepiratmichl/zukunftmusik-8-1
danke.
dies lied ist 2 mal zu hören da wir immer 2 mal spielen beim aufnehmen
das erste zum warm werden das zweite zum ausbauen .
danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, angenehme Stimme, nettes Zupfmuster, schöne Akkorde. Passt alles! Würde ich mir gerne mehr von anhören.
Die "lauten" Parts kommen etwas leise an, wahrscheinlich gehst Du zum Ausgleich da vom Mikro weg? Ein Kompressor könnte hier Abhilfe schaffen.
Weitermachen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
erstmal danke wen du poesiepiraten eingibst findest du viele lieder im netz viel spass
 
Also mir gefällt es, ist mal was anderes. Du hast eine recht angenehme Stimme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja singe seit ich lebe zuerst schreien wie jeder dann brabbeln und den endlich singen singen singen
mein leben
danke dir com poti wie oben schon erwähnt poesiepiraten googeln reichlich finden
auch aus meiner rockerzeit in tschechien
 
gefällt mir auch - ist zwar nicht unbedingt "meine" musik, klingt aber ganz gut.
was mich allerdings bissl stört ist der "sound".. kenn mich da nicht so gut aus, aber scheint mir bissl piezo lastig zu sein (wenn ich den begriff jetzt richtig verwende *hoff*)... also es klingt irgendwie nicht so nach gitarre... find ich bissl schade, dass der natürlich ton der gitarre da nicht dabei ist.
aber sonst hats was.. ich hörs gern. ;)
 
Krümel;5689963 schrieb:
gefällt mir auch - ist zwar nicht unbedingt "meine" musik, klingt aber ganz gut.
was mich allerdings bissl stört ist der "sound".. kenn mich da nicht so gut aus, aber scheint mir bissl piezo lastig zu sein (wenn ich den begriff jetzt richtig verwende *hoff*)... also es klingt irgendwie nicht so nach gitarre... find ich bissl schade, dass der natürlich ton der gitarre da nicht dabei ist.
aber sonst hats was.. ich hörs gern. ;)
richtig piezo stört mich auch doch es ist eben eine prope
danke
 
das hat was...zwar auch nicht so mein ding, aber doch gut...erinnert ein wenig an Danzer oder Biermann .wie schon mein vorredner anmerkte: cooles zupfmuster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben