polar star - Textbertung

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Hier seht ihr einen Textentwuf von mir der davon handelt das man ein ziel im leben brauch da man sonst keine zukunft hat. Der Text ist noch nicht fertig und daher wär ich Vorschlägen für weitere Strophen bzw. einer bridge gegenüber nicht abgeneigt.

polar star

You always need an ambition
cause otherwise your life will make no sense
you have to think about your future
Now move your ass and and hit the road
to the polar star

I know the way won´t be easy
and many grudgers will bar you
from reaching the polar star (2.stimme: the polar star)

But if you keep on fighting
i swear that one day you
will reach the polar star (2.Stimme: YOUR POLAR STAR)

your are the last in school
and don´t know how to change it
i tell you to stop yor crying
Now move your ass and and hit the road
to the polar star.

EDIT: der Threat sollte eigentlich heissen "polar star - Textbewertung"
 
Eigenschaft
 
Is er so schlecht das keiner was sagen will?:(
 
naja, so weit gefällt es mir ganz gut, könnte ein schönes kraftgeladenes lied werden, aber wie du schon gesagt hast, es braucht noch mehr strophen etc.... leider ist das nicht mein gebiet, so dass ich dir schlecht helfen kann... aber eigentlich siehts schon mal ganz nett aus
 
dankeschön! zu weiteren strophen fällt mir bestimmt noch was ein
 
Wenn man ausdrücken will, dass einer der Schlechteste ist (in der Schule), dann passt last besser als worst. Worst ist eher in einer Gruppe von Rabauken der übelste Kerl (die sind zwar häufig auch Schulversager, aber nicht unbedingt).
Übrigens gibt es auch "guiding star", für Leitstern.
 
Das mit dem worst hab ich verbessert, danke!
Aber ich finde das sich polar star einfach besser anhört. Das drückt die einzigartigkeit des sterns noch deutlicher aus.
 
lol.

Ich hab auch 'nen Song geschrieben der Polar Star heisst.
 
Glaub ich dir, der title is ja nicht so ausergewöhnlich;)
Worum geht es denn in deinem text?
 
Aber ich finde es ist ein guter Songtitel. Es gibt/gab auch 'ne Band "Polar Star".

Ich kann meinen Text ja mal posten:
POLAR STAR
(Lempka)

Verse:
Some things in life aren’t really clear
No sure direction, no one true
No polar star to find the way
No chance for coming back to you

Verse:
Hey you on the wall with frozen eyes like a picture
Is it fake or is it true?
Is it me or is it you?
Could it be true…?

Chorus:
Now I’m walking through the meadow
What was always our domain?
The world’s turned further, I was sleeping
You’ve changed, but I’m still the same

I’m still the same…

Verse:
Some things in life are really clear
A sure direction, someone true
A polar star to find a way
A chance for coming back to you



Ist eigentlich schon recht alt und war der erste Song den ich geschrieben und recorded habe. Ich mochte damals die Veränderung ins Gegenteil im letzten Chorus.
Naja, is schon ein Weilchen her...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben