pop punk -> erste eigene aufnahme(Meinungen und Abmischtips)

von cone, 01.08.06.

  1. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 01.08.06   #1
    hey

    wir haben uns jetzt das erstemal daran gewagt eines unserer lieder aufzunehmen , was sich am anfang leichter anhörte als es dann war. das erste problem der aufnahme haben wir jetzt überstanden, nur haben wir keine ahnung wenns ums nachbearbeiten bzw mastering geht. die aufnahme enthällt noch keinen gesang und teilwese noch nicht wirklich im takt aber es geht uns hier mal um das nachbearbeiten denn irgendwie fehlt das gewisse etwas der druck kA :confused:

    hoffe es kann uns irgendjemand weiterhelfen!!!! :cool:

    hier das lied: wasting time - i know (demo)

    rock on & greetz
    cone
     
  2. cone

    cone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 03.08.06   #2
    niemand???.. schade :(
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 03.08.06   #3
    Ich finde die Aufnahme an sich wirklich sehr gelungen! Was dir da noch fehlt weiß ich echt nich. Ist halt teilweise (?) nur eine Gitarre. Zum Beispielt am Anfang wo die Gitarre nur die Oktaven spielt. Da ist's klar, dass was fehlt.
    Würde den Song aber sehr gerne mit Gesang hören. :)
     
  4. papi_shark

    papi_shark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #4
  5. DeaktivierterUser003

    DeaktivierterUser003 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    200
    Erstellt: 06.08.06   #5
    Hi,
    würden die Drums fetter Klingen wers gleich viel voller, ah ja und viel mehr Bass.
    Bis auf die Stelle wo der Bass alleine gespielt hat dachte ich es wäre gar keiner dabei.
    MFG felix
    P.S Der Drummer hat des öfterren bei den Fills Timing Probleme
     
  6. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 13.08.06   #6
    hört sich richtig gut an, umsetzung muss vllt noch nen bisschen besser werden und der gesang fehlt wirklich!!
     
  7. cone

    cone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 29.08.06   #7
    so wir haben jetzt versucht den gesang hinzuzufügen nur irgendwie klingt der gesang leer und drucklos ... hat irgendjemand eine ahnung wie man das verbessern kann:

    Ref. mit Gesang
     
Die Seite wird geladen...