pop punk -> erste eigene aufnahme(Meinungen und Abmischtips)

cone
cone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
213
Kekse
146
Ort
Burgenland
hey

wir haben uns jetzt das erstemal daran gewagt eines unserer lieder aufzunehmen , was sich am anfang leichter anhörte als es dann war. das erste problem der aufnahme haben wir jetzt überstanden, nur haben wir keine ahnung wenns ums nachbearbeiten bzw mastering geht. die aufnahme enthällt noch keinen gesang und teilwese noch nicht wirklich im takt aber es geht uns hier mal um das nachbearbeiten denn irgendwie fehlt das gewisse etwas der druck kA :confused:

hoffe es kann uns irgendjemand weiterhelfen!!!! :cool:

hier das lied: wasting time - i know (demo)

rock on & greetz
cone
 
Eigenschaft
 
niemand???.. schade :(
 
Ich finde die Aufnahme an sich wirklich sehr gelungen! Was dir da noch fehlt weiß ich echt nich. Ist halt teilweise (?) nur eine Gitarre. Zum Beispielt am Anfang wo die Gitarre nur die Oktaven spielt. Da ist's klar, dass was fehlt.
Würde den Song aber sehr gerne mit Gesang hören. :)
 
Hi,
würden die Drums fetter Klingen wers gleich viel voller, ah ja und viel mehr Bass.
Bis auf die Stelle wo der Bass alleine gespielt hat dachte ich es wäre gar keiner dabei.
MFG felix
P.S Der Drummer hat des öfterren bei den Fills Timing Probleme
 
hört sich richtig gut an, umsetzung muss vllt noch nen bisschen besser werden und der gesang fehlt wirklich!!
 
so wir haben jetzt versucht den gesang hinzuzufügen nur irgendwie klingt der gesang leer und drucklos ... hat irgendjemand eine ahnung wie man das verbessern kann:

Ref. mit Gesang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben