[Pop/Rock] 1. eigene melodische Song

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
R
RaceTheSun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
02.08.06
Beiträge
143
Kekse
0
das timing der gitarre am anfang nicht beachten!!!!

wie findet den song gemixt und wie findet ihr den song so ansich. is vielleicht nicht jedermanns geschmack aber hört ihn euch trotzdem an.
is mein erster song den ich von mir selbst aufgenommen hab und ist schon ca. vor 2 jahren geschrieben worden!!

http://www.esnips.com/doc/dff000dc-419f-4bf0-aaf2-11f4cbb94859/sauber

vocals werden auch noch hinzugefügt werden aber zuerst muss ich noch üben den gesang in einen mix einzubetten. so ganz haut das bei mir noch nicht hin :)

danke fürs hören,
lukas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben