[Pop/Rock] 1. eigene melodische Song

von RaceTheSun, 08.06.08.

  1. RaceTheSun

    RaceTheSun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.08   #1
    das timing der gitarre am anfang nicht beachten!!!!

    wie findet den song gemixt und wie findet ihr den song so ansich. is vielleicht nicht jedermanns geschmack aber hört ihn euch trotzdem an.
    is mein erster song den ich von mir selbst aufgenommen hab und ist schon ca. vor 2 jahren geschrieben worden!!

    http://www.esnips.com/doc/dff000dc-419f-4bf0-aaf2-11f4cbb94859/sauber

    vocals werden auch noch hinzugefügt werden aber zuerst muss ich noch üben den gesang in einen mix einzubetten. so ganz haut das bei mir noch nicht hin :)

    danke fürs hören,
    lukas
     
Die Seite wird geladen...

mapping