pop/rock mit toneport

von gecka88, 28.05.07.

  1. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.05.07   #1
  2. gecka88

    gecka88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 30.05.07   #2
    mmh? keine kritik?
     
  3. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 31.05.07   #3
    Hi,

    also irgendwas funzt da nicht bei deinen Links, bei beiden?!?!?!

    So long...

    mmmhhhhh Beeeeeeer!!
     
  4. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 31.05.07   #4
    Hallo :)

    Also.. ich finde das die sounds nicht so zusammpassen.. also entweder ist die e gitarre zu penetrant oder das schlagzeuch zu seicht.. kommt drauf an wo's nachher hingehn soll.. dann hört man den bass kaum.. und (das ist ja alles noch rein subjektiv) was iwie schlimmer ist, das timing der aufnahme stimmt net ganz..
    also die instrumente laufen teils was auseinadner
    das zum sound..
    das lied ansich ist halt sehr.. simpel, fehlt was gesang drauf..
    öhhm du musst mal bei der akutsik gitarre, ich schätze mal die lief über den line in vom toneport oder?? also NACH dem cube.. den sound was wärmer machen.. evtl noch nen hauch chorus drauf
    fazit: sounds was abstimmen gesang drauf alles was voller und wärmer machen...
    und paar bessre drumsounds.. und das wird nen lustiges rock lied

    Steff
     
  5. gecka88

    gecka88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.05.07   #5
    ja genau das find ich iwie auch, mit dem drums vor allem. ich hab nur son gammeliges programm..leafdrums das total scheiße. vor allem wenns um wirbel geht.
    klkann mir jemand was besseres empfehlen. mit dem gesang, hab ich jetzt was drauf stell ich ma on. simpel solls auch sein. und mit dem sound, das der leer klingt, find ich auch, abr iwie weiß ich auch net wie der sound besser wird. klingt immer iwie etwas leer und künstlich
     
  6. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 31.05.07   #6
    also.. für drums brauchste eigtl nur ordnetliche smaples.. und dann loopazoid (freeware)

    samples bekommst du heir im forum nen paar gute vom lieben Pi-Ber

    Soweit, hab grad ganz ganz wenig zeit..

    Steff
     
  7. gecka88

    gecka88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.05.07   #7
    brauch ma für loopazoid cubase?
     
  8. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.06.07   #8
    istn normales vst plugin.. sollte eigtl jedes programm was vst kann mit klakommen..
    audacitiy hat meines wissens nach nen plugin für vst unterstüzung.. oder sonst halt gucken.. kristal soll auch gut sein für sowas.. habsch gehört, aber noch net probiert.. hier im forum steht auch nen FAQ mit gitarristen einsteiger freeware so.. für aufnahmen etc und so..
    in der gitta abteilung.. sekunde....
    hier
    da solltest du auch fündig werden

    Steff
     
  9. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.06.07   #9
    hmm...jop...sound der git. ist eigentlich ganz okay...aber das timing mit mit Schlagzeug ist net so gut...wie gesagt hol dir mal andere samples wenn du mit denen nicht klarkommst!
    Lg
    Mäki
     
Die Seite wird geladen...

mapping