Popmusik vom Orchester gespielt

  • Ersteller AdrianTuttisolo
  • Erstellt am
A
AdrianTuttisolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
04.12.13
Beiträge
6
Kekse
0
Angeregt von Saibons Posting:

wie findet ihr dieses Orchester?

http://www.youtube.com/watch?v=uPEcwmJTXG0http://www.youtube.com/watch?v=uPEcwmJTXG0
Gibt´s noch nicht so lange, Musiker des MDR und der Musikhochschule Leipzig, die Songs des Poprepertoire mit einem “klassischen” Klangkörper interpretieren.
Hier also sozusagen der Umkehrschluss: Musik, die normalerweise im Studio hergestellt wird, wird nun vom orchestralen Apparat dargeboten.



Freu mich über ehrliche Meinungen und weitere (Gegen-)Beispiele dieser Art. :)


Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hmmm....
Ich hab nur ganz kurz reingehört jetzt, also vielleicht etwas voreilig: Ich finds ehrlich gesagt etwas langweilig...
Die VSOP Arrangements waren so richtig fetzig, Ambros mit Orchester ist richtig klasse.
Das ist ganz hübsch, aber eben kein richtig aufregendes symphonisches Arrangement, soll es wohl auch nicht sein...

Ich hab eben grad was anderes erwartet, und weiss wohl auch net genau, worauf es hinaus soll...
 
Mir gefällt das total! :) Like it!!!! :) Ich habe beim Hören mitgewippt mit allem was wippen kann (Kopf, Füße,...) ;-)
VSOP gefällt mir allerdings auch!
:))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben