Poppiger Lovesong...ein Geschenk für die Freundin!

  • Ersteller Starguitar
  • Erstellt am
@Trundicho:
Ja ist schon ein wenig Brit-poppig geworden:D
Mh aber an Cobain erinnert mich die Stimme nicht so wirklich , aber ich kenn sie vllt auch besser:confused:

@N4phets:
Danke!
Ja das mit den Drums is ne gute Idee , wir werden es auch in Zukunft SO , oder so ähnlich machen wie Du es beschrieben hast!
Aber dieser Song ist für uns erstmal abgeschlossen , also wir werden vorraussichtlich nichts mehr daran verändern.Der Geburtstag ist ja eh schon vorbei!
Aber bei den nächsten Songs werden wir das berücksichtigen!
Ich könnte mir auch vorstellen das wir dieses Lied nochmal aufnehmen, aber erstmal haben wir genug von dem Lied:D
 
ich würd wie per pm geschrieben drummäßig was einspielen wenn der gips weg ist :)
 
alter fette song........gitarre is auf jeden schon mal geil !!!!
zum gesang: auch dickes kompliment von meiner seite......nur an ein paar wenigen stellen bsp..."...which tell the truth" and " hey baby" würd ich vielleicht was ändern....aber egal is echt fat ....^^

weiter so

mfg lenny
 
Joa danke!:)
Was genau stört dich an den Textstellen?Wie würdest du das ändern?
 
eigentlich ist das lied sehr gut geworden nur leider nicht meine musikrichtung
 
Ich find das Lied echt hammermäßig! Schön eingängig und abwechslungsreich...
Habt ihr noch andere Stücke? Würd die gern mal hören...

Schreibe selber Songs mit nem Kumpel zusammen, aber so gut haben wir es noch nicht hinbekommen...

Wie lange macht ihr schon Songs zusammen? Wie lang spielst du schon Gitarre???

Danke nochmal für den Ohrwurm. :great:
 
Freut mich, dass es dir gefällt!
Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht mehr so toll....die Qualität ist echt bescheiden und soooo abwechslungsreich find ich es auch nicht mehr, aber man entwickelt sich ja auch durch sowas weiter!
Ich spiel seit ungefähr 1 1/2 Jahren Gitarre, aber autodidaktisch!
Wir nehmen jetzt auch bald ein Album auf , aber auch semi-professionell, also nicht im Studio. Wir machen das von der Schule aus, wir müssen da eine Jahresarbeit machen...sowas ähnliches wie eine FAcharbeit (bin auf einer waldorfschule ;-) )
aber das wird erst so im januar fertig sein....
wir sind grad ein wenig im streß , haben noch viele ideen, aber noch keine zeit gehabt diese aufzunehmen....wir werden aber versuchen uns zu beeilen!
Also DANKE an alle die ein Kommentar abgegeben haben!Wir freuen uns über jede Kritik!:great:
 
@Casimir188

Hast du vllt ne aufnahme von euch?Würde mich wirklich interessieren!
Wir machen vllt seit nem halben jahr musik usammen....sind halt beste freunde und er singt gerne!
Wir haben noch viele aufnahmen , aber keine fertigen lieder die ich hier reinstellen könnte, aber bald :)
 
Hi!

Ja wir haben 4 Songs aufgenommen... Allerdings nur mit Akustikgitarre und Gesang.
Mit welchem Programm hast du denn die Drums gemacht? Und mirt welchem Programm macht ihr denn die Aufnahmen?

Wir haben große Probleme wenn wir 2 spurig aufnehmen wollen, weil die dann nie ganz synchron sind und die Gitarre dann nicht mehr vom Takt her zum Gesang passt...

Also dafür, dass du dir das alles selbst beigebracht hast... Respekt!

Hab dich in ICQ geaddet... können uns dann mal austauschen...

:cool:
 
also die quali haut mich um......

n1

song is klasse !!!! hab nix zum aussetzen.....
 
Danke das freut mich zu hören:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben