Poprock: 'Tore A Hole'

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Ola...

Mal wieder nen neuer Song von mir...



Lob, Kritik, Fragen... Alles erwünscht :)



cheerio
 
Eigenschaft
 
Woooooooow. Hammer Song. Gefällt mir extrem gut. Vorallem das Intro. Und du hast natürlich eine super Stimme. Das ganze erinnert mich ein wenig an Lifehouse. :great:
 
heh lifehouse rockt ;) poprock halt...

danke sehr
 
ich finde es sehr schoen.
aber der link funktioniert nicht mehr :(
 
Ich find das Intro richtig toll :great:
Text und Stimme sin natürlich auch super... aber das Intro find ich besonders gut
 
Ich finde den Vers ziemlich gut, aber der Refrain nimmt dann ein bißchen was an Spannung raus, finde ich. Der könnte noch mehr knallen, jetzt nicht unbedingt auf die Härte bezogen.
Aber sonst ist das natürlich megaprofessionell und deine Stimme schmeichelt meinem Ohr.
Schön auch, wie die Klavier- und die Gitarrenmelodie so ineinandergreifen.
 
bei dem refrain geb ich dir recht... wollte ich allerdings schon n bisschen bewusst so haben dass es das bis zum ende hin immer nach 60% oder so klingt von der fülle.. dann am ende mit so ner stimme noch dazu, den staccato-streichern usw... nunja. geb dir trotzdem recht, da fällt's bissel ab.
 
Sehr schöne Aufnahme- und eigentlich auch ein ganze schickes Lied. :)
Ich finde nicht unbedingt, dass es sehr "abfällt" finde es in sich sehr stimmig.

Edit: Habe mir gerade mal die Sachen auf deiner Myspace-Seite angehört.
Die Sachen sind alle richtig ordentlich. Kann ich mir sehr gut anhören.

Edit²: Ich habe mein Myspace Passwort vergessen. -.-
 
danke sehr ;)

hmm joa.. das ja nich so schön mit deinem passwort ;)
 
ich finde das auch klasse.... aber, mir fehlt in den " vollen" Teilen aber auch irgendwie noch was, was ein bischen mehr "schiebt", einfach ne angezerrte/verzerrte Klampfe mit den Grundakkorden,.... irgendwie warte ich, dass noch was kommt,.... mehr Steigerung... Bombast ;)

die Stimme und deren Effektierung finde ich klasse ,... sehr songdienlich

Gruß
Foxy
 
Das Lied hört sich gut an!
Was für Instrumente spielst du denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben