Porcupine Tree - "Lightbulb Sun"

  • Ersteller Tim Crimson
  • Erstellt am
Tim Crimson
Tim Crimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
20.01.09
Beiträge
1.399
Kekse
6.115
Ich frage mal im Auftrag unseres Gitarristen, der am Ac-Git-Intro in "Lightbulb Sun" von Porcupine Tree verzeifelt. Zu hören hier:



Hinzu kommt erschwerend, dass die Git "etwas" verstimmt ist auf der Aufnahme...

Ich (Synth) spiele:

F#/H (= Hmaj7sus2)
C#/A# (A#m7)
G#

Das ist zumindest das, was ich da raushöre. :redface:

Piano solo klingt toll (was soll ich auch sonst sagen :p), aber sobald die Klampfe hinzukommt, ist es merkwürdigst. Könnt ihr mir einen Tipp geben (den ich dann weitergeben kann), wie ihr das greifen/spielen würdet, wo das Capo hinmuss etc?

Vielen Dank,
Tim


Edit: Ich habe ihn hier



auf YT gefunden. Ist das eurer Meinung nach dicht dran oder geht's doch anders?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben