Portugal the man!!!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
So kommen wir zum neuen Album:
1Curch Mouth: find ich persöhnlich nich gut keine Ahnung warum!
2Sugar Cinnamon: is für mich das beste Lied auf der Platte,.....
3Telling tellers tell me: sehr geiles Intro,.....gefiel mir erst nach ein paar mal anhören!
4my mind: mit eins der besten Liedern der CD
5Shade: werden wohl die meisten als bestes Lied angeben ich finds aber nich so gut wie lied 2^^
6Dawn:is nich so mein Fall^^ ein wenig zu gewöhnlich!
7Oh Lord: auch ein sehr wichtiger Titel,.....finde der räumt die Platte von hinten auf^^
8Bellies are full: etwas anders als der Rest hebt sich sehr ab find ich,.....son ähnlichen Song hab ich schonmal irgendwo gehört!
9Children: wird live bestimmt geil werden!
10The Bottom: auch eins meiner Lieblingslieder der Platte!
11sleeping sleepers sleep:naja,.......noch nich oft gehört
12letztes Lied,.....noch mal ein erfreuliches^^

Insgesammt lässt sich sagen das ich als Anspieltipps sagen würde:Sugar Cinnamon/My Mind/Shade/The Bottom

An die die sie jetzt schon live gesehen haben?,.......könnte mir jemand ne setlist zusammenstellen??

Jo Meinungen zu Album BITTE^^
 
Ich hab sie schon gesehen, kann dir die Setlist leider nicht sagen, weil ich die zu wenig gehört habe, um die Titel anhand des Songs zu erkennen. Das erste Album habe ich auch nur zweimal gehört...
War jedenfalls hammergroovy.

Also, ich hör eh gerade das Album durch, anhand dessen kann ichs ja rausfinden, aber die Reihenfolge weiß ich nicht mehr:
vom neuen:
Church Mouth
Sugar Cinnamon
Telling Tellers Tell Me
My Mind
Shade
Bellies Are Full

von Waiter: "You Vultures!":
Gold Fronts
Marching With 6
(Elephants)
Chicago
Tommy

Habe jetzt nur die aufgelistet, bei denen ich mir absolut sicher bin. Das ist zwar bei Elephants nicht der Fall, doch war ich mir nicht unsicher genug, ums nicht hinzuschreiben. :D
 
hmmm fehelen mir persöhnlich von den alten stücken noch,...how the leopard gots his spots,....und aka m80 the wolf!!!^^
naja ich werds ja in knapp ner woche sehen oh man so nevorfreude hat ich glaub noch nie^^
 
ok leute heute is es soweit ptm im schocken (stuttgart) mit mir als gast^^,.........mal sehen wie sie hinbekommen^^
 
Oh man es war so sau geil man,....aka m80 the wolf und how the leopard gots his spots kamen auch^^,..........eine hammer liveband^^
 
Sind sie bei euch auch danach noch im Publikum gewesen und haben mit allen möglichen Leuten gequatscht?
 
jo voll viele sind gegangen aber ich bin geblieben und dann waren noch so 30 leute da^^ und der bassist hat mir noch einen ausgegeben^^
 
der bassist geht sowieso geil ab.

war generell cool, wie zu dritt mit ihren rassenln und schellenkranz abgehen :D
 
Laut ist nicht genug - die JÄGERMEISTER ROCK:LIGA Saison 2007/08! Ab 26. November rocken zum vierten Mal zwölf Bands um die JägerMeisterschaft, quer durch Deutschland, auf 20 Konzerten bis zum Finale. Wild wie nie, spannend wie nie. Bands wie Ash, Moneybrother, Mediengruppe Telekommander, The Donnas, Zoot Woman und sieben weitere Acts machen die JÄGERMEISTER ROCK:LIGA zur Champions-League der Musikwettbewerbe.
Die Spielregeln sind denkbar einfach: ein Konzert, drei Bands á 45 Minuten, Sieg oder Niederlage, allein das Publikum entscheidet. Seid dabei, wenn es ums Ganze geht: den Platz im Finale am 17. Mai in Berlin.

JÄGERMEISTER ROCK:LIGA
Gruppe A: ASH, SPARTA & THE DONNAS
26.11. Würzburg - Soundpark Ost
27.11. Saarbrücken - Garage
28.11. Bielefeld - Ringlokschuppen
29.11. Hannover - Faust
30.11. Erfurt - Club Centrum

Gruppe B: BIFFY CLYRO, DÚNÉ & PORTUGAL.THE MAN
11.02. Köln - Stollwerck
12.02. Aschaffenburg - Colos-Saal
13.02. Bochum - Zeche
14.02. Chemnitz - Talschock
15.02. Cottbus - Glad-House


Gruppe C: ESKOBAR, MONEYBROTHER & THE CINEMATICS
25.02. Rostock - MAU Club
26.02. Hamburg - Grünspan
27.02. Magdeburg - Factory
28.02. Nürnberg - Hirsch
29.02. Karlsruhe - Substage

Gruppe D: THE ELECTRIC SOFT PARADE, MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER & ZOOT WOMAN
24.03. Essen - Zeche Carl
25.03. München - Backstage Halle
26.03. Stuttgart - Röhre
27.03. Leipzig - Werk 2
28.03. Dresden - Star Club

Achtung! Da es sich um eine Jägermeister Veranstaltung handelt, dürfen keine Jugendlichen unter 18 auf die Konzerte.

Nice. Zum 4. mal in einem jahr! :D Und dann auch noch mit Biffy Clyro!
 
Noch 10 Tage, dann sehe ich sie live in Leipzig! \(^o^)/
 
so nach verheiltem milzriss,...(nen monat krankenhaus usw.) meld ich mich auch mal wieder hier in meinem lieblings thread,...^^
ich muss sagen ohne Portugal the man,...und Toe,...hät ich krankenhaus net überlebt^^
hoffe die kommen im laufe des jahres nochmal nach B/W^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben