The Black Mages

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
Ich weiß, Gibt es wenn man dieses Geisterboot morpht und das Guidebook dann zu diesem Typen nach Kalm bringt. Aber war gar nicht nötig. Naja und ich war zu faul da runter zu fahren *g*
 
Boah, ihr macht mir jetzt wieder richtig Lust FFVII zu zocken :( Mal schauen, ob das von irgendeinem PSone-Emu für Mac unterstützt wird!

By the way, wir sind nicht OT, oder? :D
 
Warum gibt es sowas nicht von Chris Huelsbeck ? *heul* :( :( :(
Dem Gottvater der Computerspielsoundtracks!

*macht sich nun an eine Turrican 2 Metal Version*
 
@Mike: Ein Emu, naja, das würde das Spiel enorm Verlangsamen, auch wenn es nicht viel resourcen braucht.
Leider weiß ich auch nicht, ob die PC version Mac Kompatibel ist... :-/

@ Knight: Kenne ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben