Positive Grid Bias Bass Mini Rack Mount?

  • Ersteller deliverme
  • Erstellt am
D
deliverme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
63
Kekse
130
Hallo!

Wie sicher der ein oder Andere angenommen hat, spiele ich den oben genannten Amp.
Bin auch sehr zufrieden, gibt nicht viel zu meckern.

Ein großes Problem ist für mich aber ein fehlendes Rack Mount Kit.

Hat irgendwer Erfahrungen damit, nicht rack-fähige Geräte stabil in ein Rack einzubauen oder einbauen zu lassen? Kann man sich irgendwo Custom Rack Mounts anfertigen lassen?

Danke für eure Hilfe! :)

LG
Maximilian
 
Eigenschaft
 
Lösung
mix4munich
Da muss man gar nicht so tief in die Tasche greifen. Ich hatte mal diese beiden hier, und die funktionieren gut:
Da muss man gar nicht so tief in die Tasche greifen. Ich hatte mal diese beiden hier, und die funktionieren gut:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lösung
Danke für deine Antwort, an so eine "einfache" Lösung hab ich garnicht gedacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du auf die schicken Klappgriffe verzichtest, ist das ein nettes Übungsstück für das erste Lehrjahr in einem metallverarbeitenden Beruf. Falls Du allerdings selbst einen Schraubstock im Keller haben solltest...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben