Post-Rock

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Hey Leute, habe einen neuen Song für mein neues Projekt geschrieben. Das Projekt geht in Richtung: (Vessels,Battles,C&C & The Appleseed Cast)

Würde euch empfehlen den Song mit GP5 und RSE zuhören, wegen den ganzen Effekten.

Kritik erwünscht!!! Vielen dank in vorraus :)

Cheers Abasi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Way Of The Polar Bears.gp4
    42,2 KB · Aufrufe: 176
  • The Way Of The Polar Bears.gp5
    71,3 KB · Aufrufe: 284
Kannst du das als WAV/MP3 rausrechnen, und irgendwo hochstellen? Da müsste ich nicht erst wieder die GP Demo installieren. :redface:
 
Hm, ist immer noch keine Audio-Datei :D
Aber die Richtung wird zu erkennen sein. Ich hör nachher mal rein :)
 
Hey Leute, hab die 1. Minute vom Song aufgenommen. Seit mir nicht böse, die Datei ist ein bisschen leise. Habe es relativ schnell aufgenommen. Ist quasi eine Demo für die Demo :) Also viel Spaß damit :)



Cheers Abasi
 
In GP hat mich das erst so gar nicht begeistert (hab leider auch kein RSE^^.)

Aber die Aufnahme macht echt Lust auf mehr :D

Mit den Soundvorstellungen von der Aufnahme wirkt die GP-Datei dann auch gleich anders.. bis auf das Solo find ich's recht cool.
Das passt da imho nicht so rein ;) Aber müsst man auch mal noch aufgenommen hören.. :)

-> Gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben