Ephemeral Sky (Post Rock/Metal)

  • Ersteller Raivo Uusinen
  • Erstellt am
Raivo Uusinen
Raivo Uusinen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
06.09.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Subatomic Universe
Hey Leute :)

Hab' vor kurzem ein Ein-Mann-Projekt namens Ephemeral Sky gestartet. Das Genre ist Post und Instrumental Rock/Metal. Da ich leider nicht Gitarre spielen kann, sind alle Instrumente bis auf das Klavier virtuell. Ich plane alles nochmal mit einer echten Gitarre einzuspielen, aber erst wenn ich aus Kanada zurück bin :p
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht! :D

http://soundcloud.com/raivo-uusinen
 
Eigenschaft
 
54 views und keiner antwortet? : /
 
Nabend, ich muss sagen es ist nicht so sehr meine Stilrichtung...
Der Sound ist an sich okay aber ich denke es wird sich noch einiges ändern wenn du die Sachen nochmal richtig einspielst oder?
Ich denke dann solltest du die Endergebnisse mal hier posten.

Gruß,
Markus
 
Naja, melodisch her wird sich eigentlich nichts ändern, die Gitarren werden nur realistischer klingen, das war's auch ;)
 
finds gut ! solltest du auch "fremdeinwirkungen" haben können, sag bescheid. spiele gitarre & bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben