ich weiß zwar noch nicht, was er grad noch ausprobiert, wei aber was sein Problem ist ( allerdings ohne zu wissen was die Ursache ist)
-> Er möchte in den PN Faden posten den ich als internen Orga PN eröffnet habe um das anstehende Ajjordoen treffen zu organisieren ( also alles was nicht unbedingt für alle interessant ist .. z.B wer genau wann wo ankommt und so...)
In den PN habe ich ihn als Teilnehmer mit aufgenommen und da kommt er jetzt aber nicht hinein, weil er eine Fehlermeldung bekommt - hab ich als PDF im Anhang
Das eigenartige - diese Fehlermeldung erhalte ich auch ab und zu - insbesondere wenn ich über s Handy oder über dein Bürorechner ins Forum eingehe.
Bei mir geht das normal weg wenn ich zuerst im Forum irgendwelche Beiträge oder so anklicke - anschließend kommt die Fehlermeldung nicht mehr und ich kann normal in die PN gehen... vermute deshalb dass das irgendeine Inkompatibilität von irgendeinem Browser oder so ist...hab aber auch keien Ahnung, ws die Ursache sein könnte...
Und das Problem hat er nun auch kommt aber offenbar konstant nicht in den PN Fden mit der eigentlichen Orga von dem Treffen...
-> Weiß jemand an was das leigen kann und wie man das beheben/beseitigen kann?