Poster von Hair Metal Bands?!

  • Ersteller Cartman
  • Erstellt am
C
Cartman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
26.09.04
Beiträge
94
Kekse
0
Huhu

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Postern aus dem Hair Metal Bereich, aber leider gibts nirgendwo was gescheites. Kennt Ihr vllt. irgendwie einen Shop wo man Poster von Van Halen, Twisted Sister, Quiet Riot, Motley Crue usw. herbekommt? Das einzige was ich gefunden habe, was dem nahe kommt, sind das Logo von GnR und die typischen von KISS und AC/DC.

Bei ebay findet man leider auch nichts gescheites und die scheinen ja auch nicht so begehrt zu sein, dass heute noch welche gedruckt werden. Naja, falls Ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar ^^

So long,
Alex
 
Eigenschaft
 
Joa, wir sind halt leider nicht mehr in den 80s Cartman ;)

Heute sind slche bands leider Gottes mega-out, von daher werden da seit jahren keine poster mehr von gedruckt.
 
Wie wär's mit Tokio Hotel?
 
Wie wär's mit Tokio Hotel?

Da hat ja einer ma den Rock´n´Roll verstanden... :roll:

Ganz zur Not kannste Dir ja selber welche machen lassen, von irgendwelchen Wallpapern oder so.
Is zwar teurer, aber dafür kannste Dir dann immer hin das Motiv selbst aussuchen und bekommst genau das was Du willst.
 
zu@Erraddicator: "Da hat ja einer ma den Rock´n´Roll verstanden... :roll:"

Das war ja auch ironisch gemeint.
 
Das war ja auch ironisch gemeint.

Ich meinte das Rumgehacke auf TH.
Was soll das?

Da gibts 1.000 schlimmere Bands ;)

Und für mich bedeudet Rock´n´Roll und Metal nich "Das sind die 3 Regeln und SO muss das aussehen".
Tokio Hotel sind nun ma auch ne Rockband - obs Euch gefällt oder nicht.

Gut find ich die auch nich, aber warum die immer so nieder gemacht werden erschließt sich mir nun mal nich und mittlerweile regts mich einfach nur noch auf.
 
Also, ich find eigentlich, dass der Sänger ne gute Stimme für diese Art von Musik hat, mit derer Musik dagegen kann ich aber trotzdem nichts anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben