Poster von Hair Metal Bands?!

von Cartman, 05.05.07.

  1. Cartman

    Cartman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Huhu

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Postern aus dem Hair Metal Bereich, aber leider gibts nirgendwo was gescheites. Kennt Ihr vllt. irgendwie einen Shop wo man Poster von Van Halen, Twisted Sister, Quiet Riot, Motley Crue usw. herbekommt? Das einzige was ich gefunden habe, was dem nahe kommt, sind das Logo von GnR und die typischen von KISS und AC/DC.

    Bei ebay findet man leider auch nichts gescheites und die scheinen ja auch nicht so begehrt zu sein, dass heute noch welche gedruckt werden. Naja, falls Ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar ^^

    So long,
    Alex
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Joa, wir sind halt leider nicht mehr in den 80s Cartman ;)

    Heute sind slche bands leider Gottes mega-out, von daher werden da seit jahren keine poster mehr von gedruckt.
     
  3. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 08.05.07   #3
    Wie wär's mit Tokio Hotel?
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    1.413
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 08.05.07   #4
    Da hat ja einer ma den Rock´n´Roll verstanden... :roll:

    Ganz zur Not kannste Dir ja selber welche machen lassen, von irgendwelchen Wallpapern oder so.
    Is zwar teurer, aber dafür kannste Dir dann immer hin das Motiv selbst aussuchen und bekommst genau das was Du willst.
     
  5. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 09.05.07   #5
    zu@Erraddicator: "Da hat ja einer ma den Rock´n´Roll verstanden... :roll:"

    Das war ja auch ironisch gemeint.
     
  6. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    1.413
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 09.05.07   #6
    Ich meinte das Rumgehacke auf TH.
    Was soll das?

    Da gibts 1.000 schlimmere Bands ;)

    Und für mich bedeudet Rock´n´Roll und Metal nich "Das sind die 3 Regeln und SO muss das aussehen".
    Tokio Hotel sind nun ma auch ne Rockband - obs Euch gefällt oder nicht.

    Gut find ich die auch nich, aber warum die immer so nieder gemacht werden erschließt sich mir nun mal nich und mittlerweile regts mich einfach nur noch auf.
     
  7. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 09.05.07   #7
    Also, ich find eigentlich, dass der Sänger ne gute Stimme für diese Art von Musik hat, mit derer Musik dagegen kann ich aber trotzdem nichts anfangen.
     
Die Seite wird geladen...