Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Danke :)

Ich nehm mir meistens viel Zeit um sowas zu recorden und herunterzuhoeren, Tabs mag ich halt nicht so (was wird man auf youtube mit Tabanfragen bombardiert, hat doch jeder selbst 2 Ohren :( )
 
Oehm danke :redface:
Mußt halt dazusagen welches Cover du meinst, sind ja drei :D
 
Red Socks Pugie :)
 
Klasse Song und super Performance.
Ich glaube nur dass man da noch viel mehr herausholen könnte, wenn man das etwas besser aufnimmt und mischt.

das muss man nicht glauben das ist so ; )
 
T
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Crossposts
das muss man nicht glauben das ist so ; )

Das ist definitiv so, das ganze ist ja nichtmal abgemischt im Youtube Video, wie gesagt das ist alles Live mit einer Cam aufgenommen. Mich wundert es sowieso nach wie vor dass der Sound so "gut" geworden ist! Ich hätte eigentlich schlimmeres erwartet!

@D.Mon

Thx freut mich wenns dir gefällt, kannst dir ja bei interesse auch mal unserer anderes Zeugs anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=DnFS_QTKRm8
 
Ich mach auch ganz gerne mal ein Cover, wenn bandmäßig grade wieder nichts los ist, da kann man auch sehr gut bei die Aufnahmetechniken perfektionieren. Bloß die Gitarre ist mir aber zu wenig, ich mach normal immer das komplette Lied und spiel die Vocals auch mit der Gitarre ein, dazu noch ein paar mehrstimmige Spinnereien zum Spaß ^^
Also wer mal reinhören will:

The Offspring - Million Miles Away

Nightwish - She Is My Sin

Bad Religion - Punkrock Song

Ist nur ne kleine Auswahl, in meinem Channel gibts noch mehr :)
 
@Bannockburn

gefällt mir sehr gut was du da spielst. Und wie ich das beurteilen kann, ist es auch technisch sehr gut umgesetzt.

Klasse :great:
 
jeweils mit kompletter Band und eigenen Songs!

Very nice, I like. Trifft echt meinen Geschmack, geile Songideen, sehr geil umgesetzt. Bist du der Gitarrero? Wenn ja, Respekt!
Nur die Audiospur auf dem Video wird deiner Band echt nicht gerecht. Hab mir das ganze bei Myspace angehört und bin begeistert. Hab gleich mal ne Freundschaftseinladung vorbeigeschickt. Sag bescheid wenn ihr in Bielefeld oder Umgebung spielt.


Spiele auch seit einem Monat mit ein paar Jungs (und einem Mädel zusammen), hatten letztes WOchenende unseren ersten Gig. Hier die Vids:

Brush - Funk Jam und Black Magic Woman
Brush - You are mine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben