Postet eure Youtube-Metal-Fun Videos

  • Ersteller Erinnerung
  • Erstellt am
Cannibal Corpse und keine Ende...

Kennt wohl auch der Eine oder Andere, Ace Ventura bei Cannibal Corpse (allerdings nicht in der Version in der es immer in Deutschland läuft...naja mal reinschauen ;) )

YouTube - Cannibal Corpse w/ Jim Carrey
 
allerdings nicht in der Version in der es immer in Deutschland läuft...
Wegen Hammer Smashed Face? Auch wenn es gsetzlich richtig wäre, ist das dennoch absolut lächerlich.
 
Als der Film das letzte Mal im Fernsehen kam war die glaub ich Szene glaub ich drin. Zumindest erinnere ich mich an eben die Szenen, in denen Jim Carrey stagedivend flüchtet und dann das Publikum dazu animiert, die Verfolger tot zu pogen.

Das gehört übrigens noch dazu: YouTube - Ace Ventura [Jim Carrey] - Cannibal Corpse
 
Excuse me, it's great here ... thank you :D :D
 
Wegen Hammer Smashed Face? Auch wenn es gsetzlich richtig wäre, ist das dennoch absolut lächerlich.

Ähm nein nicht deswegen, ich kenn den Film nämlich nur in der Version, die 6Red6Dragon6 gepostet hat...und da fehlt ja dann Ventura auf der Bühne.

(außerdem fragt er ob Greg hier ist @ MachineWest...aber das nur am Rande ;) )
 
Ich auch ;)
Muss vielleicht n bissel enttäuschend gewesen sein fürs Publikum, obwohl die natürlich auch ziemlich abgehen :D
 
Ich find die Maus so endlos geil wenn se ihren ersten Growl hat...
ey echt ich heul noch immer^^...
das harmoniert so schön...*lol*
 
Das ist eher traurig als lustig :) Oh man, die Gesichtsbemalung :D
 
Also das Interview ist wirklich ganz große klasse... :D

Allerdings bekommt mans nicht mehr zu sehen, wenn man sein Alter nicht verifiziert bzw. angemeldet ist.
 
Kanwulf bei Sonja Zietlow, da hatte ich ja schon mal was von gehört, bevor es youtube gab. OK, jetzt hab ich es also gesehen. Netter Typ :) Ist der das denn wirklich? Ich kenne sonst kaum BIlder/Videos von ihm, wo man ihn erkennnen kann. Schon interessant, wenn das dergleiche Typ wie aus diesem Interview ist:
Art Of Malice | Interviews | Nargaroth
Naja, zu Darkened Nocturn Slaughtercult: Ich "kannte" sie bis dato nur aus Interviews im RockHard. Und dort waren die Aussagen sogar noch etwas... seltsamer. Der enstprechende RH-REdaktuer hat aber auch keinen Hehl draus gemacht, dass er das alles ziemlich albern findet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben