Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ach komm....YT Kultur :rofl: kann man sich ansehen/hören, wenn man mag oder es eben sein lassen, so einfach ist das und so ein Video tut niemandem auch nur irgendetwas.
Ich habe jetzt auch mit dem handy paar Videos hochgeladen, die sicherlich dem hohen Anspruch der YT Kultur gar nicht gerecht werden, aber ich kann diese Videos benutzen und dafür sind sie in 1. Linie da.
Ich kann, da ich schon Leute suche, ein wenig was von mir verschicken, ich kann sehen/hören, was ich ggf. unbemerkt falsch mache und ich kann (nicht so mein Ding) konzentriert üben, um tatsächlich mal was richtig hinzubekommen.
Immerhin....Musikersuche ist mit den Videos schon echt besser, hat seinen Zweck schon etwas erfüllt.
Weisste...und wenn ich auf YT Hänschen klein singe, und das auch noch falsch.......:) who cares??? Vielleicht mache ich das mal:)
Also Spidermett : verbieten verboten, mach wozu du Lust hast und gut ist. Du störst die YT Kultur ganz sicher nicht!

Sinnvoll für andere ??? :) da sollten wir alle drei wohl mal schnell unsere videos wieder löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal an einer Art "Rockoper" versucht...

 
Hier mal wieder was Neues von uns. Wir hoffen, es gefällt...



Greetz STYH
 
@ Styh

GEFÄLLT !!!
Wir haben ab samstag warscheinlich auch n frontvocal-girl ! machen aber eher hardrock !
weiter so ich. der sound ist nice !!!
 
Meine erste Aufnahme mal mit einem Mikro :)

 
hab hier mal wieder was :D

 
M
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Mehrfachpost, bitte nur einmal und überlegen wo!
Hat das Video was damit zu tun, was ihr da spielt xD?
Find den Gitarrensound grausig :eek: So klang das bei mir, als ich noch keine Gitarrenampsimulation kannte, bin da vielleicht deshalb auch vorbelastet.. Aber ansonsten ganz nett gemacht ^^
 
Hier ist ein Smooth-Lounge-Versuch, den ich heute mal gemacht habe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich post auch mal wieder was :D (tapping ist mir noch nicht so geheuer :p)

 
Und von mir gibts auch mal wieder was neues :) Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber
ich wollte einfach mal einen Text zu meiner Musik schreiben um dem ganzen einen "tieferen" Sinn zu geben ;) Viellecht mag es ja der ein oder andere.
 
Und von mir gibts auch mal wieder was neues :) Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber
ich wollte einfach mal einen Text zu meiner Musik schreiben um dem ganzen einen "tieferen" Sinn zu geben ;) Viellecht mag es ja der ein oder andere.
Geiles Riff am Anfang! Mir gefällt die Gitarrenarbeit und der Song allgemein gut :great:
Zum Gesang: Nicht tiefstapeln,gar nicht schlecht,viele falsche Töne hab ich nicht entdeckt. Du singst nur noch zu zurückhaltend,weshalb manche Töne noch leicht wackelig/unsicher klingen.
Aber mit mehr Übung wird das gut :)
 
Geiles Riff am Anfang! Mir gefällt die Gitarrenarbeit und der Song allgemein gut :great:
Zum Gesang: Nicht tiefstapeln,gar nicht schlecht,viele falsche Töne hab ich nicht entdeckt. Du singst nur noch zu zurückhaltend,weshalb manche Töne noch leicht wackelig/unsicher klingen.
Aber mit mehr Übung wird das gut :)

Wow danke, freut mich wenn es dir gefällt! Ja ich scheu mich noch etwas vor dem Singen. Ich hoffe, dass ich das noch in den Griff bekomme^^
Auf jeden Fall vielen Dank :)
 
Und von mir gibts auch mal wieder was neues :) Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber
ich wollte einfach mal einen Text zu meiner Musik schreiben um dem ganzen einen "tieferen" Sinn zu geben ;) Viellecht mag es ja der ein oder andere.



naaaaa, warst du nicht letztens bei uns im proberaum? ;-) geiles zeug!
 
Und von mir gibts auch mal wieder was neues :) Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief /QUOTE]

Naja wenn du meinst , dass du nicht singen kannst und es schief klingt, könnte ich ja einfach mal behaupten, dass dann bei dem Niveau dein Gitarrenspiel auch zu wünschen übrig lässt.
Ist natürlich nicht ernst gemeint, ist nicht meine Mucke, aber ich finde, du machst das recht gut...also Gesang und Gitarre
 
Lözzele;6338323 schrieb:
naaaaa, warst du nicht letztens bei uns im proberaum? ;-) geiles zeug!

Ja war ich. Ich hab von Achim gehört, dass ihr bald nen gig habt! ziemlich coole sache, muss mal schauen ob ich da zeit hab.

@Atkins
Danke :) Ja ich weiß nicht so recht. Ich fühle mich beim Singen irgendwie noch nicht so ganz wohl. Irgendwie schaff ich es noch nicht so ganz aus mir raus zu gehen. Auf jeden Fall Danke für die netten Worte! :)
 
Und von mir gibts auch mal wieder was neues :) Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber
ich wollte einfach mal einen Text zu meiner Musik schreiben um dem ganzen einen "tieferen" Sinn zu geben ;) Viellecht mag es ja der ein oder andere.


Man hört zumindest auf manchen Bühnen bedeutend schlechtere Sänger :D


Probe fiel aus und wir haben mal wieder ein bisschen was aktuelles von Bruno Mars gecovert

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben