Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Die Woche kam mei neue HD-Cam. Gleich mal was aufgenommen, mitm Original-Video zusammengeschnitten und hier ist das Ergebnis:

LFG / Evanescence - My Immortal


Am besten natürlich in HD anschaun! Freu mich über Bewertungen und Kommentare.
 
okay war vor 3 monaten

http://www.youtube.com/watch?v=Ju5Ggr4Mms4

und hat nichts mit irgendwelchen shredderen zu tun
sry is leider ne bilderfolge weil das video fürn arsch war

Hört sich an wie als ob das Live mit einem Handy aufgenommen wurde. Mehr kann man dazu nicht sagen, eine Grundqualität von einer Aufnahme sollte schon vorhanden sein.
melde mich auch mal...

genialer song... exterm geile band. vorallem live.
http://www.youtube.com/watch?v=JaF0ladzK1w
Kenne die Band und das Lied nicht, aber gut gespielt, und die Gitarre ist ja richtig passend.
Ein Stichwort: Trueeeee:great:
 
Kenne die Band und das Lied nicht, aber gut gespielt, und die Gitarre ist ja richtig passend.
Ein Stichwort: Trueeeee

ist ne ltd f400. würde so zeugs lieber mit meiner rr1 spielen, aber viele andere bands haben entweder drop tuning wie hier oder nicht die 5 halbtöne tiefer wie ich auf der rr1. und ich habe keine lust das floydrose jedes mal neu einzustellen... bin halt faul :D man sieht es ja, ich benutze nicht mal die shift taste :rolleyes:
 
Sehr schöne Umsetzung!
 
und Johnfrusciante93 am Aufnahmegerät. Speziell letzteres grenzt schon an Körperverletzung.

Stimmt, wie nimmt man den sowas auf dass es so schrecklich klingt? Sogar ne Digi- oder Handycamera hat ne bessere Tonqualität.
 
Ihr müßt beide unbedingt am Sound arbeiten.

MUSEianer an den Einstellungen von Amp und Effekten, und Johnfrusciante93 am Aufnahmegerät. Speziell letzteres grenzt schon an Körperverletzung.

Was sollte ich deiner Meinung nach am Sound ändern? :gruebel:
 
es tut mir leid
das wurde mit meinem handy aufgenommen
das video war leider überhaupt nich zu gebrauchen deswegen hab ich nur den sound verwendet
der sound is geradeso okay aber nichts dolles da muss ich recht geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben