Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am


mondaymorninjam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

hier mein Review meiner Schecter Kenny Hickey, war ziemlich nervös da mein erstes Video und mein Englisch ist auch nicht das Beste .

 
neuster slash song, gehört gespielt aufgenommen also tun mir die fehler auch nich leid :D

 
Eine kleine Alternative zur grade grassierenden Icebucketchallenge





...und das hier ist schon ein paar Wochen älter.

 
Hab ne tolle Vintage-Gitarre in die Hand bekommen - genauer gesagt eine 1956er Les Paul Special - und musste gleich was kleines dazu aufnehmen ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Absolut geil gespielt, an den Bends und dem Vibrato erkennt man einen guten Gitarristen!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, ich versuche mich auch mal. Wir haben mit unserer Band Stool Pigeon im März eine Promo-CD aufgenommen und unser Drummer hat Ausschnitte der fünf Songs mit Fotos vom Studio-Aufenthalt zu einem YouTube-Video zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt.



Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DieterWelzel: absulut top, nur eins die trompheten am anfang von deja vuu gefallen mir persönlich gar nicht, dafür der rest top.
ps: nettes saxophon solo, so ein instrument in ner band ist gold wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@m1990p
Danke für Dein Feedback. Und ja, das Sax-Solo ist geil. Uli hat einfach das Improvisieren und gefühlvoll Klingen drauf.
Beim Deja Vu ist der Bläsersatz im Refrain eigentlich Trompete und zwei Saxophone. Was gefällt Dir denn daran nicht?
Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Änderungsidee.

Beste Grüße
Dieter
 
ich weiß nicht die tonlage passt zwar hört sich aber in meinen Ohren nicht so toll an.
 
So, endlich ist auch mein offizielles Promo-Video fertig :)

 
Hallihallo :)
Ich hab mal flott ein Gitarrencover aufgenomen und würde mich über Rückmeldungen, wie Verbesserungsvorschläge freuen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier gibts mal einen kurzen clip von unserer laufenden aufnahme session.....




und noch ein weiteres video mit ein paar studio eindrücken....

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir vor kurzem das Free Kemper Profile Pack von SinMix geholt und bin echt positiv überrascht von den 7 kostenlosen Profiles. Am besten gefällt mir das Profile vom Krank Rev1. Ich find's so spitze, dass ich gleich mal ein kurzes Video dazu machen musste...Have fun and stay Metal :rock:

 
Hier mal was akustisches von mir :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Video von unserem letzten Auftritt. Alles improvisiert :)

 
meine version von hey joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben