Poti-Problem Orange TH30C

  • Ersteller xkillerx380
  • Erstellt am
xkillerx380
xkillerx380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
10.05.10
Beiträge
201
Kekse
123
Ort
Ruhrpott
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Orange Th30 Combo.

Der Lautstärkeregler im Clean-Kanal spinnt: Letztens lies sich der Regler gar nicht steuern und war automatisch auf voller Lautstärke. Daraufhin habe ich die Mutter gelöst, den Poti etwas hin und her bewegt und ihn wieder drangeschraubt. Momentan lässt er sich wieder steuern, aber manchmal wird der Sound zu dünn und ich verliere an Lautstärke. Wenn ich jedoch mit dem Finger druck auf den Poti ausübe, knistert es ein wenig und ich bekomme dann wieder den richtigen Sound.

Woran kann es liegen? Muss der Poti ausgetauscht werden?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben