(Potiknopfsuche) Marshall JCM 800

Prozac
Prozac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.03.05
Beiträge
729
Kekse
19.332
Ort
Mainhatten
Hi, hat jemand ne Idee, woher man Marshall Potiknöpfe für nen Marshall 2203 (JCM 800) bekommen kann?
Habe den original JCM 800, also nicht den Reissue! Der hatte damals Knöpfe mit silberner Kappe und einer kleinen Spitze unten dran zur Anzeige, wie das Poti grade steht (der schwarze strich auf dem silber deckel ist natürlich auch drauf)

Habe 3 Originale Potiknöpfe drauf und 3 andere Marshall Poti Knöpfe (goldene)!

Hat jemand vielleicht noch ein paar alte JCM 800 Poti Knöpfe über? 6 Stück wären gut, 3 oder 4 würden es auch tuen.

Oder vielleicht kennt ja jemand ne Internetseite, wo man die noch bekommen kann.

Vielen Dank

Jerri
 
Eigenschaft
 
Ok, vielen Dank, habe welche gefunden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben