Potis für JC-120

  • Ersteller muellerskuh
  • Erstellt am
muellerskuh
muellerskuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
05.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Marktheidenfeld
Hallo erst einmal, da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich erst mal kurz vor:

mein Name ist Alex, bin 35J jung und lebe im beschaulichen Marktheidenfeld am Main. Seit ein paar Jahren versuche ich mir jetzt schon das E-Gitarre spielen beizubringen - mit mehr oder weniger Erfolg ;-)
Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Roland JC-120, Bj. 89. Diesen möchte ich nun zerlegen, aufarbeiten und das Case leicht modifizieren.
Heißt: Case gerade bauen statt verjüngt, mit braunem Kunstleder beziehen, Speaker austauschen, Elektronik prüfen und Potis tauschen (wenn ich schon dabei bin).
Mein Problem: ich habe keine Ahnung, welche Potis ich hier verwenden muss. Evtl. kann mir ja jemand von Euch helfen?

Mfg muellerskuh aka LX
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben