Power Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-im-o
t-im-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
31.12.05
Beiträge
78
Kekse
0
Hi,

ich habe bis vor ein paar Wochen regelmäßig mit Power Tab Gitarre geübt und nun wollte ich mir mal wieder ein paar neue Songs holen, aber auf der Seite, wo ich sonst immer gedownloadet habe, sind keine Tabs mehr zu bekommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das irgendwie mit einer Änderung des Urhebergesetzes zu tun. Wisst ihr da was von??

Kennt ihr noch Seiten, wo es Power Tab Dateien zum freien Download gibt, oder ist das jetzt auch illegal??
 
Eigenschaft
 
Sorry, war zu faul zu suchen:-[.

Kommt nicht wieder vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben