Power Tab Editor, ohne Noten ausdrucken?

  • Ersteller Mr.Bassmann
  • Erstellt am
Mr.Bassmann
Mr.Bassmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.11
Registriert
21.11.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Trebur/ Astheim
Hi,
weis jemand ob man beim Power Tab Editor 1.7, den Ausdruck auch ohne die Noten Werte hin bekommt. :confused:
Ich möchte einfach nur die TAB`s ausgedruckt haben ohne die Noten.
Beim Guitar Pro geht es aber da sind mir die Zeilen Abstände zu groß da bekommt man nicht so viel auf ein Blatt und außerdem ist die Eingaben etwas aufwendiger. :D

THX
 
Eigenschaft
 
Hallo
Darauf hätte ich auch gern die Antwort.
Ich möchte auch die obere Zeile löschen und die taps haben ohne Noten. Aber ich bekomme es nicht weg. hat jemand auch da für mich Tipps?

Lg jessy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben