power v bei ebay

900?
900?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Registriert
24.01.04
Beiträge
954
Kekse
374
hallo,

bei ebay verkauft jemand eine 22x16 power v bassdrum für 95 euro sofortkauf und ein 12er tom für 53 euro sf....

ist das ein schnäppchen?

bitte schnell antworten....

wie sind die kessel von dieser serie mit anderen zu vergleichen (export, sonor force 1000?)

spiele ernsthaft mit dem gedanken das zu kaufen...
 
Eigenschaft
 
Sind wie ein altes Pearl EX, Sonor Force 1000 oder 1001.
Billigere Kessel mit Folie.
Gehen okay, sind aber normale Einsteigersachen.
Zeig mal her, den Link.

Ehrlich gesagt, würde ich das nicht machen.
Die Dinger gehen komplett mit HW, also 3 Toms, Bass, Snare so für 400weg...

Schau lieber nach den Mapex Sets, bei E-Bay.
Das sind immer Spottpreise.

Mapex Mars komplett sogar mit Becken gibs ab 300.

Sinst sogar Orions in Klasse eines Delites für schlappe 700 oder so...

Also lieber mal etwas sparen und abwarten. Etwas Gedult.

Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46620&item=3743725134&rd=1&ssPageName=WDVW
 
dann müsste das deep forrest dem designer entsprechen, oder ?
nur aus reinem interesse, ich bei sonor nicht so ganz im bilde. :)
 
Ja, dass dürfte dem Designer entsprechen. Allerdings kann man das nicht wirklich vergleichen, da das Deep Forest z.T. ganz andere Holzarten hat.

Und das mit Orion und Delite ist auch dann ein kleines Bisschen Ansichtssache bzw. Geschmackssache.
Von der Qualität her, dürften die beide so in etwa gleich auf sein.

Bei den Orions kann man doch auch nur Maple Kessel nehmen, oder?
 
ja, bei der orion serie kann man zwischen "bird's eye maple"( 7-lagig) und "traditional maple"(6-lagig) wählen.
 
Birdseye Maple ist doch nur das Oberflächenfunier!?

Sorry, @ chucka, wenn das hier so schleichend zum Mapex Thread wird. ;-)
 
ok, ok.... ;)

das power-v war vielleicht doch ein schnaps-idechen...

ach übrigens macprinz...ich hab ein wenig verglichen und rausgefunden, dass mein set zu 99 % ein etwas älteres basix classics ist...ob plus oder nicht weiß ich allerdings nicht...bezieht sich das wie beim sonic plus auch auf tiefere kessel? :redface: :rolleyes:
 
chucka schrieb:
ach übrigens macprinz...ich hab ein wenig verglichen und rausgefunden, dass mein set zu 99 % ein etwas älteres basix classics ist...ob plus oder nicht weiß ich allerdings nicht...bezieht sich das wie beim sonic plus auch auf tiefere kessel?

Das das "plus" für tiefere Kessel steht, glaube ich bei Basix eher nicht.
Das "Plus" ist wahrscheinlich eher nur ein "bonus" am Set.
Aber ist doch eigentlich auch egal, ob jetzt plus oder nichts plus!? ;-)

Achja, warum sagst du das gerade mir? :confused: (alzheimer)
 
macprinz schrieb:
Birdseye Maple ist doch nur das Oberflächenfunier!?

jooooopp, genau. aber die bird's eye veriante wird eben nur 7-lagig und die tradiotnelle variante nur 6-lagig geliefert.
das 7-lagige müsste ca 6 mm dick sein und das 6-lagige 5 mm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben