Powerviolence

• Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Kekse
105
Tach auch!
Hätte da mal ne Frage an euch:
Könnt ihr mal ein paar gute Powerviolence Bands verraten?
War nämlich grad mal auf der Kent Brockman Seite und die Musik sowie auch die Texte haben mich ziemlich angesprochen! Also wenn jemand gute PV Bands kennt bitte melden (wenn möglich mit Internetadresse)

Danke schon mal im Vorraus!

Eigenschaft

wenn "powerviolence" kein lustig erfundener genre-begriff ist, darfst du mich auch gerne schlagen, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :D

hehe Fuck Punkrock this is turbospeedviolence :D

naja Powerviolence Bands

Capitalist Casualties
Spazz
Scholastic Deth
Kungfu Rick
He who corrupts
Yacöpsae

oder kurz check mal das 625/Slapahamprogramm ;)

Dr. Oleg REcznski schrieb:
hehe Fuck Punkrock this is turbospeedviolence :D

naja Powerviolence Bands

Capitalist Casualties
Spazz
Scholastic Deth
Kungfu Rick
He who corrupts
Yacöpsae

oder kurz check mal das 625/Slapahamprogramm ;)
Danke für die Tipps :great:
Muss die mir jetzt erstmal alle anhören dann sag ich mal Bescheid wie se sind.
edit: Yacöpsae kenn ich, geht aber auch ziemlich in Richtung Grind, wenn ich mich nicht irre?!?

och, powerviolence, grindcore, goa-trance ... ein alter hut :D

VilenesS schrieb:
och, powerviolence, grindcore, goa-trance ... ein alter hut :D

ja, dachte mir auch schon daß das eher in die "spaß-core"-richtung geht...

ja Capitalist Casualties sind ja berühmt für ihre lustigen Texte.

Fafnir schrieb:
ja, dachte mir auch schon daß das eher in die "spaß-core"-richtung geht...
ich würde mir einfach mal paar Texte von Kent Brockman durchlesen, und dann erst posten...

Y (sind Berliner/Potsdamer)
Drop Dead (!!!!)
Stack (Ludwigshafen/Mannheim)
Crossed Out
No Comment
Infest
Monster X
Charles Bronson

würde jetzt einfach mal noch "the Swarm" einreihen, ab und an auch als Metalviolence bezeichnet. Ist aber eh wurscht.

JOHN "Motherfuckin´" DEERE!!! (RIP?)

HellToPay schrieb:
JOHN "Motherfuckin´" DEERE!!! (RIP?)

why RIP?

hat sich's ausgepflügt???
wolte euch doch noch mal sehen

Na ja! Deswegen das Fragezeichen! Wir haben uns noch nicht offiziell aufgelöst. Und man weiß ja, ein John Deere läuft und läuft und läuft und... :rock: der geht nicht einfach so kaputt. Außerdem hab ich gerade eine Mail gekriegt, dass sich jetzt doch noch wer gefunden hat, der unseren Lärm auf Vinyl pressen will. Vorausgesetzt unser Drummer hat das Knüppeln nach all seiner Schlagzeugschulegehirnwäsche noch drauf.

HellToPay schrieb:
Na ja! Deswegen das Fragezeichen! Wir haben uns noch nicht offiziell aufgelöst. Und man weiß ja, ein John Deere läuft und läuft und läuft und... :rock: der geht nicht einfach so kaputt. Außerdem hab ich gerade eine Mail gekriegt, dass sich jetzt doch noch wer gefunden hat, der unseren Lärm auf Vinyl pressen will. Vorausgesetzt unser Drummer hat das Knüppeln nach all seiner Schlagzeugschulegehirnwäsche noch drauf.

hoppla, naja mit musikschule, das kann fies in die Hose gehn. Wann spielt ihr, wenns den mal was wird. Du wohnts jetzt in B. wie machsten das mi proben?

kannst mir auch ne Pn schreiben. kriege bestimmt jetzt schon Ärger, wegen privater Unterhaltung in Threads :rolleyes:

Spazz' "Crush Kill Destroy" ist auch so richtiger Müll, genau wie Charles Bronson... Das klingt wie wenn man ne Biohazard-Platte auf doppelter Geschwindigkeit laufen lässt...ist ja im Prinzip auch nix andres als die Grindvariante von Hardcore...

sonofdeath schrieb:
Tach auch!
Hätte da mal ne Frage an euch:
Könnt ihr mal ein paar gute Powerviolence Bands verraten?
War nämlich grad mal auf der Kent Brockman Seite und die Musik sowie auch die Texte haben mich ziemlich angesprochen! Also wenn jemand gute PV Bands kennt bitte melden (wenn möglich mit Internetadresse)

Danke schon mal im Vorraus!

Ist Kent Brockman nicht der Radiomoderator aus Springfield ??? :)

Ja klar ist er das (Fernsehmoderator aus Springfield).

War grad eben auf der Seite. Ich glaub den Hippie der da trommelt kenn ich sogar von früheren Konzerten mit einer meiner alten Bands...

Naja Punk/Hardcore/Spaßcore.. nicht mein Ding...

Was ist mit "Assholeparade"? Die sind wirklich fett! Find ich sogar besser als "Spazz"!

babyborderline schrieb:
würde jetzt einfach mal noch "the Swarm" einreihen, ab und an auch als Metalviolence bezeichnet. Ist aber eh wurscht.

weisst du wo ich die "Old Blue Eyes Is Dead" herkriege?

Gebt dem Mann doch was er braucht: Nämlich DAS Powerviolance Label: 625 Thrashcore