Whispered

  • Ersteller Tinoking
  • Erstellt am
T
Tinoking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.09
Registriert
21.04.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hi zusammen habe neulich durch zufall ne mir ziemlich unbekannte Band gefunden und mal spaseshalber reingehört und bin echt begeistert , Sie nennt sich "Whispered" und ist wohl ne Finnische Death Metal Band

Habe dann mal bei youtube reingeschaut und habe ein paar Lieder von ihren neuen Album gefunden ( das album ist leider noch nicht erschienen:( )

hier mal die links zu der musik von youtube
http://de.youtube.com/watch?v=pi4ofEXtXGc ( Whispered - of Honor)
http://de.youtube.com/watch?v=LL67nNVz3CE&feature=related ( Wrath of Heaven )
http://de.youtube.com/watch?v=Ryta9gPHQ0Q&feature=related ( Dead Cold inside )

Mich würde mal interesieren wie ihr die Band findet oder ob sie einer schon länger kennt.

Ps: Die Videos bei youtube sind nich von mir ^^
( Hatt vileicht auch jemand Tabs dazu =? ) ^^

:great: Tinoking
 
Eigenschaft
 
Naja is wohl Melodic Death Metal mit japanischem Folk. Aber die Band is eh viel zu gut um ein Etikett draufzudrücken.

Das Album ist echt spitze und die 20 Euro, die ich für den Import aus Finnland zahlen musste alle mal wert!
 
Hi, gerade auf die Beiträge gestoßen, da ich die Band letzte Woche für mich entdeckt hab. Ich nenns immer spaßenshalber "Samurai-Metal". Wollte eigentlich nur kurz fragen, obs noch mehr solcher Bands gibt, die in diese Richtung gehen (hab mich zwar schon versucht selber schlau zu machen aber in dem Bereich kenn ich mich zu wenig aus). Ich kenns zwar noch n paar, aber die kommen alle aus Japan/China und deren Soundaufnahmen kommen nicht an die gewohnten Metalklänge ran. Vielleicht kennt ja zufällig jmd. was, danke

Gruß und guten Flug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben