prägende momente/personen/dinge für euer bass spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
aso der titel verrät glaub alles. aso ich fang ma an. ich hab als ich angefangen hab zu spielen (bass) gleich mit den RHCP angefangen...und die zu spielen macht mir auch heute noch sehr viel spaß. also ich muss sagen fleas bassstill hat mich doch schon sehr geprägt. vorallem wenn ich kleine impro-muster für einen song suche ist das auch unschwer zu erkennen.
 
Eigenschaft
 
Hmm prägend würde ichs jetzt nicht nennen,aber vor ca ner woche hab ich das Pantera bestofalbum Reinventig hell bekommen und ich find s wahnsinnig geil die riffs von dimebag darrel rauszuhören und da rex brown eh meistens das selbe spielt halt aufn bass zu übertragen. Also im endeffekt munterts mich nur zum raushörenüben auf :D
 
ich hab mir vor paar wochen endlich blood sugar sex magik gekauft :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben