Pre - und Post Fader auf Bus nicht paarweise

  • Ersteller Jazzer1985
  • Erstellt am
Jazzer1985
Jazzer1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
25.03.09
Beiträge
76
Kekse
2.096
Ort
Bad Laasphe Rückershausen
Hi,
kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, ich beim X32 die Sends für die Busse auch einzeln Pre - oder Post Fader schalten kann?
Auch in der Software ist mir dass immer nur paarweise möglich s. Bild.
Die Busse sind NICHT gelinkt!

Hintergrund ist, dass wir Bus 13-15 für FOH Effekte und den 16er nur für Monitore aufteilen wollen.


Danke und
Grüße Christian
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-19 092808.jpg
    Screenshot 2023-09-19 092808.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 126
Das geht nicht, das gibt das Pult nicht her. Du kannst für jeden Kanal den Tap-Point einstellen, aber dann immer paarweise für die Busse. Du kannst aber z.B den Mono-Bus auch für einen Effekt verwenden. Damit kannst du z.B Bus 15 frei spielen. allerdings musst du da dann etwas umdenken.
 
Das hatte ich schon fast gedacht. Danke für den Tipp, werde ich testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben