Preamp Takamine TK4NT nicht mehr erhältlich ?

  • Ersteller letto1966
  • Erstellt am
L
letto1966
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
08.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein.

Vielleicht kann mir jemand helfen ? Kürzlich gab mein Pramp TK4NT meiner EG 523 SC 12 den Geist auf. Als ich jetzt beim örtlichen Händler diesen nachbestellen wollte, wurde mir von Fender mitgeteilt, dass es diesen Preamp nicht mehr gäbe. Man schickte daraufhin den TK 40, welcher nun vorne und hinte nicht passt. Was jetzt machen ? Will die Gitarre ja jetzt nicht entsorgen. Hat jemand einen Tipp ?

Gruß Letto1966
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum,

wo liegt denn der Größen-Unterschied zwischen den beiden Modellen?
Kleiner oder breiter?
Wenn der neue Preamp kleiner ist, gibt es ja die Möglichkeit, einen entsprechenden Kunststoffrahmen in der Größe des alten Modells zu basteln.
Im anderen Fall muss halt das Loch in der Zarge vergrößert werden.
Unlösbar scheint mir das im Prinzip beides nicht.

Grüße
GEH
 
Thomann hat 2 Takamine Preamps im Programm, dievom Format ähnlich aussehen. Vielleicht klärst du die Maße vorab per Mail oder Telefon. Ansonsten einfach dort mal anfragen, ob die dir den besorgen. So was machen die nämlich.

Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben