Preis für Fender Japan Telecaster Antigua

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
237
Kekse
531
Hallo,
ich habe die Chance, eine fast neuwertige Japan Tele in Antigua zu erwerben. Der Preis steht bei 770 Euro, aber das wär mir eigentlich zu teuer.
Hättet ihr eine Idee, was ein für beide Beteiligten ein fairer Preis ist?
Danke!
 
Eigenschaft
 
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
237
Kekse
531
Niemand? Schade...:(
 
Re-Paul
Re-Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
16.09.07
Beiträge
666
Kekse
4.827
Ort
Im tiefsten Süden Deutschlands
Wurde die Japan Tele Antigua vor ein paar Jahren nicht mal als Limited Edition von Fender Japan hergestellt?

Deine Frage ist ein bißchen unverständlich!

Eine Idee für einen fairen Preis bei beiden Beteiligten, also Verkäufer und Käufer!

Es ist doch ganz einfach, wenn der Verkäufer einen bestimmten Preis haben möchte und Dir dieser Preis zu teuer ist, dann kannst Du versuchen den Verkäufer den Preis zu nennen, der für Dich akzeptabel ist. Wenn der Verkaufer darauf eingeht, ist es gut für Dich, wenn nicht, dann mußt Du Dich eben damit abfinden die Gitarre nicht zu bekommen, da Dir zu teuer!

Einen rechtlichen, verbindlichen Preis gibt es da nicht, den man Dir sagen kann und womit Du dann den Verkäufer konfrontieren kannst!

Außerdem schreibst Du, daß der Preis bei 770,- "steht", also anscheinend eine Auktion ist.
Meinst Du Du kannst den Verkäufer anschreiben, daß z.B. 700,- "realer" ist, und er Dir die Klampfe dann für 700,- verkauft! Der wird Dich auslachen!

Wenn Dir 770,- bei einer Auktion zu teuer ist, dann kannst Du sie einfach nicht haben, fertig, dann mußt Du damit leben, zumal der Preis ja wahrscheinlich eh noch hoch gehen wird!

Wie diese Japan Tele's Antigua jetzt so gehandelt werden, kann ich Dir nicht sagen, da ich von dem Modell keine Ahnung habe!

Gruß, Matthias
 
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.838
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
700-800€ ist ein guter Preis für diese Teles. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben