Preis für Gearbox-plugin von Line6 gesenkt!

von JOGofLIFE, 04.02.08.

  1. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Line6 bietet das Silver-bundle-upgrade für die Gearbox-Software jetzt für 99$ an.
    http://www.line6.com/store/storefront.html?categoryID=5

    Hier der "reguläre" Preis:
    http://www.musik-service.de/line-gearbox-plug-in-silver-bundle-prx395757426de.aspx

    ---Regulär 199$(homepage line6) - Jetzt 99$---

    wenn mann z.b. den Toneoprt GX besitzt und da bereits die Sonderaktion "3 modelpacks für 50$" mitgemacht hat und jetzt noch das plugin holt dann ist man günstig zu einer umfangreichen und guten amp-mod-software gekommen...

    ich hole es mir!!!
     
  2. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 04.02.08   #2
    Ich tick aus.. Ich hab vor 3 Wochen das Plugin für 199Dollar gekauft.. War ja vom Kurs her auch okay aber.. Das is jetz.. Bitter!!! SCH*ßE!!!!
     
  3. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 04.02.08   #3
    ich hatte bis jetzt glück:
    erst wollte ich mir die packs holen aber da ich keine kreditkarte habe musste ich warten bis mein bekannter wieder aus dem urlaub zurück war ---- und da waren die packs dann bereits reduziert im preis!

    und die letzten tage dachte ich intensiv über das plugin nach - die überlegungen kann ich mir jetzt sparen und schlage zu!!!

    ich bin gespannt was als nächstes reduziert wird...

    @BlueChaoz: Sei tapfer und sag´ dir selbst:"Ich hab´ nicht die arme-schlucker-version". ;-)

    ich hab damals bei guitar-rig 2 mehr geld in den sand gesetzt - ein paar monate nach meinen kauf kam das sommerspecial...da hab ich mich auch gut geärgert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping