Preis für Gearbox-plugin von Line6 gesenkt!

  • Ersteller JOGofLIFE
  • Erstellt am
JOGofLIFE
JOGofLIFE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.398
Kekse
1.035
Ort
Straubing/Nby
Line6 bietet das Silver-bundle-upgrade für die Gearbox-Software jetzt für 99$ an.
http://www.line6.com/store/storefront.html?categoryID=5

Hier der "reguläre" Preis:
http://www.musik-service.de/line-gearbox-plug-in-silver-bundle-prx395757426de.aspx

---Regulär 199$(homepage line6) - Jetzt 99$---

wenn mann z.b. den Toneoprt GX besitzt und da bereits die Sonderaktion "3 modelpacks für 50$" mitgemacht hat und jetzt noch das plugin holt dann ist man günstig zu einer umfangreichen und guten amp-mod-software gekommen...

ich hole es mir!!!
 
Eigenschaft
 
Ich tick aus.. Ich hab vor 3 Wochen das Plugin für 199Dollar gekauft.. War ja vom Kurs her auch okay aber.. Das is jetz.. Bitter!!! SCH*ßE!!!!
 
ich hatte bis jetzt glück:
erst wollte ich mir die packs holen aber da ich keine kreditkarte habe musste ich warten bis mein bekannter wieder aus dem urlaub zurück war ---- und da waren die packs dann bereits reduziert im preis!

und die letzten tage dachte ich intensiv über das plugin nach - die überlegungen kann ich mir jetzt sparen und schlage zu!!!

ich bin gespannt was als nächstes reduziert wird...

@BlueChaoz: Sei tapfer und sag´ dir selbst:"Ich hab´ nicht die arme-schlucker-version". ;-)

ich hab damals bei guitar-rig 2 mehr geld in den sand gesetzt - ein paar monate nach meinen kauf kam das sommerspecial...da hab ich mich auch gut geärgert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben