Preis für Yamaha Keyboard?

S
sunnyW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.06
Registriert
22.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich möcht mein altes Yamaha PSR-A100 verkaufen (mit Ständer und Tasche)
Weiß einer von euch, wie viel ich dafür noch verlangen kann?

Über Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar !
 
Eigenschaft
 
ich habe mal schnell die bedienungshandleitung angeschaut:
- 49 tasten
- 100 voices, nicht allen wie split oder dual voice zu verwenden
- kein MIDI, line out, pedals, diskette oder sonstige speicherung...
- siemlich alt
Ständer kosten neu auch nur einige euros, und eine tasche ist nur interessant für schüler, zuhause ist ein cover besser, für die bühne ein case.
Also alles zusammen würde ich sagen 20,- bis 50,-€ (schau auch mal bei e-Bay, erweiterte suche und dann abgelaufen auktionen)
Es sei denn du hast ein null vergessen...:rolleyes: dann gibts andere rechnungen.
LG
NightflY
 
vielen dank für deine antwort.

ich habe keine null vergessen :)

und ich weiß, das es schon etwas älter ist... aber bevor es nur im keller steht, kann man doch daraus noch geld machen :)

aber mir war schon klar, das ich nicht mehr allzu viel dafür verlangen kann. aber so mal ungefähr
 
@sunnyW: hier Gebrauchtpreise findest Du einen weiteren Anhaltspunkt. Nightfly hat ganz gut geschätzt :great:
 
vielen dank auch für deine antwort
ihr habt mir wirklich sehr weitergeholen !!
 
weiß jemand wo ich noch etwas über das yamaha psr-a100 herausfinden kann?!

ich finde dazu nichts im netz. kann mir vielleicht jemand finden?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben