Einschätzung: Verkauf Yamaha PSR-S500 - möglicher Preis?

  • Ersteller WhiteLucker
  • Erstellt am
W
WhiteLucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
13.09.10
Beiträge
434
Kekse
1.607
Hallo,

da ich (schon länger) mit dem Keyboard-Spielen aufgehört habe, möchte ich mein Yamaha PSR-S500 verkaufen. Es stammt aus dem Jahr 2007 und hat damals ca. 700€ gekostet. Komplettes Zubehör, Anleitung usw. sowie ein Ständer und Sustain-Pedal (beides dazugekauft) sind vorhanden und sollen mit verkauft werden.

Das Keyboard ist in einem absolut neuwertigen Zustand und wurde nicht viel benutzt. Ich habe leider kaum Angebote zu dem Gerät gefunden, und neu wird es ja nicht mehr vertrieben.

Also frage ich euch: Wie viel kann man dafür verlangen?

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben