[Verkaufswertberatung] PSR-295

  • Ersteller :.Dominik.:
  • Erstellt am
D
:.Dominik.:
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.12
Registriert
28.11.09
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe hier nun mein Yamaha PSR-295 herumstehen. Ich möchte es nun verkaufen, bin mir aber total unsicher bezüglich des Verkaufspreises. Das Keyboard hat keine Kratzer und es ist voll funktionsfähig. Dazugeben würde ich noch einen Ständer, Abdeckhaube, Netzteil und Notenhalter, sowie die Kabel und die Gebrauchsanleitung (natürlich...:redface:)
Wie gesagt bin ich mir sehr unschlüssig da man überall andere Verkaufspreise hört.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ein wenig Licht ins Dunkeln zu bekommen. :rolleyes:

Bis dann,
Dominik
 
Eigenschaft
 
Der Nachfolger kostet neu inkl. Netzteil nicht ganz 200 Euro. Ich denke mal, du solltest so um die 100 Euro ansetzen. Ansonsten kannst du auch einfach mal bei eBay nach entsprechenden Auktionen suchen, vorher aber die Option "Beendete Angebote" einschalten. Da kriegst du eine erste Orientierung, für wieviel die Dinger im Moment gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben