Preis ok? Gibson es 347 Sunburst Top

von filz, 22.03.07.

  1. filz

    filz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #1
    Hi!

    Ich habe die Möglichkeit, folgende Gitarre ( ebay Nummer: 150099845088 , sorry kann den link hier nicht einfügen) für 1621, 99 € zu kaufen. Der reguläre Käufer meldet sich nicht.
    Was haltet ihr von er Gitarre? Ist der Preis angemessen oder scheint da was faul zu sein?

    M.F.G. Hendrik Hanneken
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 22.03.07   #2
    hi hendrik!
    sieht schön aus das teil + mir fällt jetzt nix negatives auf...
    der preis scheint mir auch nicht übertrieben...

    cheers - 68.
     
  3. filz

    filz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #3
    Sonst gehen die für mind. 2100 weg, deswegen bin ich ein wenig verwundert..
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 22.03.07   #4
    hi filz!
    naja, ich kann dir natürlich auch nicht sagen warum er dir jetzt das angebot macht sie zu dem preis zu erstehen... oder dir versichern, daß da alles mit rechten dingen zugeht...
    vielleicht waren die anderen bieter ja wirklich "spaßbieter" und er will das teil einfach loswerden. tatsächlich wird er ja 1988 auch nicht mehr dafür bezahlt haben...

    cheers - 68.
     
  5. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 22.03.07   #5
    Frag lieber nochmal direkt den Verkäufer ob das mit dem Bieter stimmt, es gibt nämlich oft Fälle, bei denen sich fremde Leute als Verkäufer ausgeben und den unterlegenen Bietern Angebote machen und wenn diese dann zahlen, sehen sie die Gitarre trotzdem nie.

    Aber falls es ein echtes Angebot ist, würde ich zuschlagen!
     
  6. filz

    filz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #6
    wenn dann würde ich dass sowieso nur über treuhand-service machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping