1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Preis Roboscan 812

von Retrolight, 25.06.08.

  1. Retrolight

    Retrolight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #1
    Hallo,habe gebrauchte Martin Roboscan 812 Angeboten bekommen,mit gebrauchtem Leuchtmittel,der zustand würd ich sagen 2-3 voll Funktionsfähig für 250€/stück.Finde den Preis zu hoch,weis nicht wie sie gehandelt werden?Was sagt ihr dazu?
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 25.06.08   #2
    Hallo Retrolight.

    Also für 250 Euro (wenn die Scanner wirklich noch funktionstüchtig sind) würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen*great*
    Falls es dich interressiert.. Es läuft im Moment auch noch eine Eb** Auktion, wo auch zwei von denen weggehen. -> http://cgi.ebay.de/Martin-RoboScan-812-2-Stueck-HTI150-150W_W0QQitemZ160253592790QQihZ006QQcategoryZ81961QQcmdZViewItem
    Eventuell einfach mal beobachten, wie hoch der Preis da noch geht

    MfG DJ-Jan
     
  3. Retrolight

    Retrolight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #3
    Danke!Werd die Auktion mal beobachten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping