Preis Roboscan 812

  • Ersteller Retrolight
  • Erstellt am
R
Retrolight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
25.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Marburg
Hallo,habe gebrauchte Martin Roboscan 812 Angeboten bekommen,mit gebrauchtem Leuchtmittel,der zustand würd ich sagen 2-3 voll Funktionsfähig für 250€/stück.Finde den Preis zu hoch,weis nicht wie sie gehandelt werden?Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Hallo Retrolight.

Also für 250 Euro (wenn die Scanner wirklich noch funktionstüchtig sind) würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen*great*
Falls es dich interressiert.. Es läuft im Moment auch noch eine Eb** Auktion, wo auch zwei von denen weggehen. -> http://cgi.ebay.de/Martin-RoboScan-812-2-Stueck-HTI150-150W_W0QQitemZ160253592790QQihZ006QQcategoryZ81961QQcmdZViewItem
Eventuell einfach mal beobachten, wie hoch der Preis da noch geht

MfG DJ-Jan
 
Danke!Werd die Auktion mal beobachten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben