Preis Roboscan 812

von Retrolight, 25.06.08.

  1. Retrolight

    Retrolight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #1
    Hallo,habe gebrauchte Martin Roboscan 812 Angeboten bekommen,mit gebrauchtem Leuchtmittel,der zustand würd ich sagen 2-3 voll Funktionsfähig für 250€/stück.Finde den Preis zu hoch,weis nicht wie sie gehandelt werden?Was sagt ihr dazu?
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 25.06.08   #2
    Hallo Retrolight.

    Also für 250 Euro (wenn die Scanner wirklich noch funktionstüchtig sind) würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen*great*
    Falls es dich interressiert.. Es läuft im Moment auch noch eine Eb** Auktion, wo auch zwei von denen weggehen. -> http://cgi.ebay.de/Martin-RoboScan-812-2-Stueck-HTI150-150W_W0QQitemZ160253592790QQihZ006QQcategoryZ81961QQcmdZViewItem
    Eventuell einfach mal beobachten, wie hoch der Preis da noch geht

    MfG DJ-Jan
     
  3. Retrolight

    Retrolight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #3
    Danke!Werd die Auktion mal beobachten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping