Martin Roboscan 218

  • Ersteller Retrolight
  • Erstellt am
R
Retrolight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
25.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Marburg
Hallo,habe 2 Martin Roboscan 218 (alt aber kaum gebraucht),habe jetzt noch 2 angeboten bekommen aber der verkäufer meinte das die nicht zusammen laufen würden denn meine wären aus der Ersten Serie also 218 und die nachfolger nennen sich Pro 218 MK2.Gab es da Wirklich 2 Serien?Wenn ja kann ich die doch irgendwie zusammen laufen lassen?Hab den Martin 2308 als Controller.Vielen Dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Da mit den verschiedenen Serien gabs bei Martin schon. Da gab es dann wohl auch mal Probleme mit der Steuerung, da die einen nur das eigene Protokoll von Martin verstanden und die anderen auch noch DMX. Schau doch mal auf der Homepage von Martin nach. Da sollte sich doch im Downloadbereich bei den Bedienungsanleitungen was finden lassen.
 
Einige Serien bei www.martin-pro.de liefen noch unter RS 485 Protokoll. Andere hatten wiederum getauschte Pins 2 & 3 bei XLR
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben