Preis von Ampeg GVT52-212

• Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.25
Kekse
138
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach nem ordentlichen Röhrenamp und liebäugle mit dem Ampeg GVT52-212. Kostet bei Thomann 389 €. Also relativ billig würd ich mal sagen. Mal andere Shops gecheckt - Session: 699 €, Amazon: 900 $, Ebay: 550 Pfund. Wasn da los ? Ist das ne Aktion vom Thomann oder einfach ein Fehler ?

Eigenschaft

Screenshot machen und schnell bestellen, wenn du ihn wirklich haben willst.
Wenn du Glück hast, bekommst du ihn wirklich so günstig, wenn nicht, kannst ja einfach stornieren. ;)
Ich würde mich nicht über einen zu niedrigen Preis bei einem seriösen Händler beschweren...

Ja, kommt mir halt nur etwas eigenartig vor. Werd noch mal drüber schlafen und vlt. morgen bestellen. Noch ne Frage: Die Version mit einem Lautsprecher kostet 340 €, die mit 2 Speakern 390€. Sollte ich doch gleich die mit 2 nehmen oder ? Benutzen will ich ihn zuhause und für Bandproben.

Zwei Lautsprecher klingen etwas räumlicher und breiter ... bei dem minimalen Preisunterschied würde ich mir auch die 212-Version bestellen ;)

Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber der Verstärker bei Session ist noch dazu gebraucht. Originalpreis liegt bei ca. 1.100€.
Keine Ahnung wer hier falsch liegt, aber ich denke für 390 Mücken auf jeden Fall ein brauchbarer Amp.