Preisfrage

E
egal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.04
Registriert
06.04.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Ich habe da mal eine frage: Ich habe hier einen Verstärker rumstehen und wollte mal fragen was der im Verkauf noch wert ist.

MARSHALL JCM 900 SL-X Model 2100 SL-X (100 Watt)

Und dazu noch eine Box namens

MARSHALL JCM 900 LEAD 1960

Ist natürlich alles schön älter, sind aber keine Macken dran oder so.
Beim Verstärker wurden auch erst die Röhren erneuert.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Das Komplettpaket duerfte mind. 600 Taler bringen. Mit etwas Geduld kannst du das Top auch fuer 500 wegbekommen, und die Box fuer 400.
 
Danke schonmal für die Antwort. Wo werde ich den am besten los? Denkst du Ebay wäre eine gute Lösung?

Ich habe etwas Angst das ich den zu einem niedrigen Startpreis reinsetze aber keine Käufer aus meiner Region - Niedersachsen - finde (Sollte wenn an Selbstabholer gehen).
 
egal schrieb:
Danke schonmal für die Antwort. Wo werde ich den am besten los? Denkst du Ebay wäre eine gute Lösung?

Ich habe etwas Angst das ich den zu einem niedrigen Startpreis reinsetze aber keine Käufer aus meiner Region - Niedersachsen - finde (Sollte wenn an Selbstabholer gehen).

Versuche als erstes mal div. Kleinanzeigen (auch, bzw. gerade Online)... vorausgesetzt du hast Geduld und brauchst das Geld nicht dringend. Auch der Musikladen vor Ort verkauft haeufig Ware im Auftrag, einfach mal nachfragen.

Ansonsten:

http://www.musiker-flohmarkt.de

http://www.music-gear.de

Kleinanzeigen bei https://www.thomann.de

Oder hier, im (auf) dem schwarzen Brett von Musik-Service.

EDIT: Wenn du da kein Glueck hast dann halt bei Ebay, und dann musst du halt als Startpreis das eingeben was du mindestens dafuer haben willst (aber vorsicht, wenn das Startgebot zu hoch ist kauft es am Ende keiner, auch wenn eine vergleichbare Auktion mit niedrigerem Startpreis hoehre gegangen ist)
 
Inseriers erstmal die "alles"
Marshall amps sind gefragt, der ist sofort weg!
 
Ok, danke für die Hilfe, ich probiers mal mit "Der heisse Draht" oder bei einem der oben genannten Links.

Ich hatte im Bass Forum auch eine Preisfrage wegen einem Bassverstärker + Box gestellt. Wurde anscheinend gelöscht. Werden solche fragen nicht gern gesehen?
 
Da bekommste bei ebay noch genug für, ein 2,5Jahre altes TSL 60 stand 30sek vor auktionsende bei 351,-EUR und ist für 555 weg gegangen. Da darf man eben die nerven nicht verlieren ;)
Allgemein sind die Marshall Tops bei ebay seeehr gefragt.
 
Nein, dass ist warscheinlich bei der umstellung des forums passiert.
Man kann hier offen über Gott und die Welt diskutieren, außer man beleidigt jemanden oder der beitrag ist unsittlich.
War bestimmt keine absicht ! :D
 
Na gut, werd morgen mal ein paar schöne Fotos von dem Teil schiessen und mein Glück probieren.
 
Du kannst auch mal hier im forum fragen !
Da sind bestimmt viele interissiert !
 
Ja oder so, aber erstmal werde ich Fotos machen damit jeder sehen kann wie der Zustand ist. Und jetzt werde ich nochmal im Bassthema schreiben :)
 
egal schrieb:
Ja oder so, aber erstmal werde ich Fotos machen damit jeder sehen kann wie der Zustand ist. Und jetzt werde ich nochmal im Bassthema schreiben :)
Post die fotos einfach in den git bereich, da findest du 100% nen käufer!
 
inveteracy schrieb:
Post die fotos einfach in den git bereich, da findest du 100% nen käufer!

Alles klar! Danke nochmal an alle für die Hilfe.
 
egal schrieb:
Alles klar! Danke nochmal an alle für die Hilfe.
Du darfst mich dafür gut bewerten (auf die wage clicken )

*g*
 
Schon geschehen ;)

Mein Beitrag im Bassforum ist schon wieder verschwunden :eek:
 
In der SuFu find ich ihn auch net, der is definitiv weg - schick mal nem moderator ne personal message ob was im trash ist .
Des ist anscheinend ein fehler von deinem account !
:)
 
Da ich bisher immernoch nicht im Bass Forum schreiben kann und mir im Allgemeinen Bereich auch keiner bei dem Schreibproblem helfen konte, nenne ich die Sachen die ich verkaufen will einfach mal hier. Hoffe hier schauen auch mal die Bassisten rein :cool:



Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss was man für folgende Sachen noch bekommen kann, wollte die verkaufen:

TRACE ELLIOT GP7SM130 & 1 Laney Box mit 250W, finde allerdings keine Modelbezeichnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben